Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neue E-Mail Adresse und Stempel-Oase


Hallo guten Morgen-

Internet- alles klappt wieder !! lediglich Mails abrufen, ist noch ein kleines Problem, aber das bekommen wir auch noch hin.;-)

Die Karte habe ich für unser Open House gewerkelt- mit dem Prayer gerollt.
Wenn ihr wissen wollt, meldet euch einfach bei mir- bucht einen Workshop und wir versuchen es zusammen....;-))

So, nun was ganz besonders wichtiges:
Hier meine neue E-Mail Adresse - bitte merken:

m-almasi@t-online.de

Bei Bestellungen oder sonstigen Mails bitte immer diese Mailadresse benutzen!!

Ansonsten euch noch einen schönen Tag-


lg bis bald Michaela

Kommentare:

  1. Hi Micha,

    kleiner Tipp am Rande: an dem hast Du nämlich noch die alte E-Mail-Adresse stehen. Ändere sie doch einfach mal ab. Ist mir grad nur so aufgefallen...

    Tschüssi,
    die Simnone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    lieben Dank- ja ja meine Augen-
    es ist echt schwer alle e-Mailadressen zu ändern, ich rate euch, macht das bloss nicht wie ich- behaltet eure ALTE!!
    lg

    AntwortenLöschen