Freitag, 8. Oktober 2010

Ich mache mit bei der Schatzkiste- freu


Hallo,
freu- hier mache ich mit!!
Eine Schatzkiste geht on Tour- ich bin gespannt wie ein Flitzebogen- was da alles drin ist.

Oben seht ihr ein paar herbstliche Geburtstagskärtchen, die ich für die Geb.-kinder unserer Gemeinde gewerkelt habe. Ist immer was besonderes, wenn man in der Gemeinde gratuliert bekommt, und dann eine selbstgewerkelte Karte dazu- für jeden eine Freude.
Das Set Autumn Splendor ist mir erst gar nicht so aufgefallen im Katalog, jetzt liebe ich es total. Gerade jetzt wo die Blätter sich im Wald verfärben, und sie auf den Boden fallen, passt dieses Set so schön. Das Blatt habe ich einfach ausgeschnitten, ist gar nicht viel Arbeit, aber wirkungsvoll.
So, euch allen ein schönes Wochenende- bis bald

An alle, die am 1. Oktober bei mir bestellt haben:
Das Paket ist auf dem Postweg in eine andere Richtung geschickt worden, leider- aber da ja überall Menschen arbeiten, passieren nun mal Fehler- wir wollen uns nicht ärgern, und warten jetzt geduldig bis nächste Woche- Su hat mir das Paket bis Dienstag versprochen ;-))
Ich bitte um Euer Verständnis- DANKE!!

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen