Montag, 11. Oktober 2010

Ich liebe Stanzen... Teil 1/Weihnachtsangebot


Hallo,
in den nächsten Tagen werde ich euch mal ein paar Beispiele mit Stanzen zeigen.
Ich bin nämlich ein sehr großer Fan von diesen tollen Teilen.
Heute also Teil 1 - große Ornamentstanze- ganz neu im Katalog-aber nicht weihnachtlich!!

Die Vase- mit der tollen eigentlich weihnachtlichen Kugel ist in mittelblau ausgestanzt und nur der Boden abgeschnitten. Ist das nicht genial?
So kann man die Stanze das ganze Jahr benutzen.
Ich habe zuerst den Blütenzweig in espresso und ozeanblau(meine Lieblingsfarbe z.Zt.!!) gestempelt, danach die Vase darunter geklebt.
Benutzt habe ich das flüsterweiße Papier in strukturiert, dann mit etwas esprosso gewischt, das nimmt dem flüsterweißen Ton die Härte.
Ansonsten habe ich noch espresso und savanne als CS benutzt.
Material:
  1. Stempelset ornate Flowers S. 54
  2. Stempelkissen savanne und espresso
  3. Stampin write marker in espresso und ozeanblau für die Blumen
  4. Spruch aus dem Level 3 Set Zitate für jede Gelegenheit, das bekommt ihr wenn ihr einen Workshop bucht, und die Gäste gaaaanz viel bestellen, oder ihr Bestellungen sammelt mit gaaaanz vielen Sachen ;-))
Tja, das wars für heute, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend, egal wo ihr seit und was ihr macht,
wir werkeln jetzt erst einmal schön....

Ach ja, ein Angebot habe ich noch für Euch


Weihnachtsangebot(nur von mir nicht von SU!)
6 Blätter Designpapier Frohe Weihnachten
6 Blätter Farbkarton A4 Chili

6 Blätter Farbkarton A4 Oliv

6 Blätter Farbkarton A4 Vanille Pur

3 Meter Taftgeschenkband (1 cm) Oliv
14,00€
ggf. kommen noch Versandkosten dazu, wenn ich es zu Euch schicken muss.
Bei Abholung keine Versandkosten!!
Das Angebot gilt bis 24.Oktober 2010. Dann werde ich bestellen.



lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen