Montag, 25. Oktober 2010


Hallo,
da bin ich nochmal....

Der gestrige Tag ist immer noch so präsent- es war ein wunderschöner Tag.
Es geht na klar- um das Demotreffen bei Helga.
Morgens um 8.23h bin ich von Betzdorf mit dem Zug nach Hennef losgefahren.
Es war kaum jemand im Zug- voller Hochspannung saß ich da mit meinem Essen für mittags im Gepäck und einen rießigen Rucksack. Tja da hatte ich die Goodies eingepackt für alle die zum Demotreffen eingeladen waren.
Um 9.10h kam ich dann in Hennef an. Danielas Mann war dann so nett und hat mich abgeholt - schnell ein kleines Frühstück bei Daniela eingeworfen- Danke nochmal damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!!
Dann kam Belissa und wir sind mit Danielas Auto Richtung Hamminkeln gedüst.
Aber was ist das? Tankleuchte und Warnsignal- TANKEN!!

Auch das noch- an der Tankstelle
  1. erst an LKW-Säule gehalten
  2. dann Tankeinfüllstutzen an der anderen Seite- komisch ?!
  3. dann tanken wir 91, 95 oder 98??
  4. mh wir probieren mal alles, oder und dann mischen wir- mh so ähnlich wars.
kleines Geheimnis!!
Die Fahrt ging ohne Komplikationen weiter- gut kamen wir bei Helga an.
Und was ein wunderbarer Empfang- mir blieb die Spucke weg- und das heißt schon was.
Es war wunderbar angerichtet- die Fotos sprechen ja für sich-
ein großes Dankeschön und Lob an Helga, Jenni und alle die die mitgeholfen haben.
So klasse.
Ein Sektempfang- wunderbares Büfett, alles perfekt dekoriert und organisiert, nur Helga war leider etwas lediert mit ihrem Rücken- aber ich hoffe das geht schnell wieder vorbei. Gute Besserung von hier aus an DICH!!
Tja dann wurde gequatsch, gegessen, getauscht und gewerkelt- und ratz fatz war der Nachmittag vorbei, und wir mussten schon wieder zurückfahren.
Das Navi hat uns dann auch noch in der Hälfte der Strecke verlassen...aber zum Glück kannte sich Daniela ja gut aus!!
Danke an Dich, Du hast uns gut gelotst.

So ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick in unseren gestrigen Tag vom Vortreffen der Londoner Convention bekommen. Ich freu mich jetzt noch mehr auf diese Reise.
Bis bald- jetzt muss ich noch schnell etwas werkeln.
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Schön das du gestern dabei warst! Ein tolle Tag , all die Eindrücke, der Austausch, die kreativen Projekte und nicht zuletzt das gigantische Buffet werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Convention und hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.
    Danke für deinen schönen Bericht!
    LG Helga

    AntwortenLöschen