Samstag, 9. Oktober 2010

Gutscheine


Hallo

es wurde mal wieder Zeit...Gutscheine mussten dringend gefertigt werden.
Diese Gutscheine habe ich mit dem neuen Clear Mount Set
Ornate Flowers gemacht.
Wir Demos konnten dieses Set vorbestellen, es gefiel mir auf Anhieb
supergut. Die Farbe des Cardstocks ist Espresso und auch in Espresso gestempelt.
In dem kleinen Plastikschälchen habe ich Zuckersterne in Espresso eingefüllt.
Ich finde sieht eigentlich ganz schön aus.
Der Gutschein ist innen in einem Einschubfach versteckt. Die Innenfarbe ist savanne, ich liebe savanne und espresso mit Vanillepur so sehr ;-)
Wer einen Gutschein verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden, das ist immer ein sehr schönes Geschenk, wenn man nicht genau weiß was der Stempler schon hat, oder sich noch dringend wünscht.
Er kann immer und zu jeder Zeit bei mir eingelöst werden.
So, nun euch allen noch ein schönes Wochenende

Seit alle lieb gegrüßt

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen