Dienstag, 26. Oktober 2010

Grußkarten für alle Gelegenheiten

Hallo,
nach einem wunderschönen Urlaubstag- bin ich nun wieder zu Hause gelandet.
Friseur, shoppen usw einfach schön....;-)
Die beiden Kärtchen habe ich gestern gewerkelt, sie sind schon mit der Post unterwegs. Sie sind für 2 Kranke Bekannte, ich hoffe sie freuen sich darüber und werden schnell wieder gesund!!
Die Farbkombi wasabigrün - mh heißt es so?, espresso mit vanille und chili finde ich einfach so so schön. Dann noch das Weihnachtsdesignerpapier dazu mit den Tupfen- einfach schön!
Die große Blütenstanze, die nicht nur stanzt sondern auch falzt wird zu meinem Lieblingsspielzeug ;-)
So, nun lasse ich mal den Abend noch ausklingen, vielleicht werkel ich mal noch ein paar Kärtchen, muss noch einen WS vorbereiten, und dann noch einen schönen Likör? mh, das ist doch was- einen ungarischen vielleicht- ja genau-
also euch einen schönen Abend machts gut bis die Tage mal.
lg

Michaela

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut! Rot und grün mit nem Bischen Braun, das kombiniere ich auch immer wieder gerne! Schon lange lese ich deinen Blog und freue mich immer über deine neuen Ideen und Einträge! LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir mit der Karte eine große Freude bereitet. Danke für die wunderschöne Karte und die lieben Worte.
    LG Helga

    AntwortenLöschen