Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagspost





Hallo,
noch grade kurz bevor ich zum Workshop losdüse möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen, es soll ja sonnig werden. Wie schön, heute wars ja schon total klasse.
Richtiges Urlaubswetter.
Die obige Karte ist mit dem neuen Stempelset - habe ich in clear- Wundervoll (IBK S.63) entstanden.
Das Set ist auch ganz einfach wundervoll.
Es ist zu allen Gelegenheiten perfekt einzusetzen. Die Linien außenrum habe ich in espresso mit dem Stampin write marker gemalt. Da ja SK und Marker perfekt zusammen passen kein Problem.
Natürlich dürfen wie immer zur Zeit die Halbperlen nicht fehlen. ;-))
Die Farben espresso, chili und vanille-Konfetti habe ich zusammen kombiniert- was vanille-konfetti habt ihr noch nicht ausprobiert- na dann aber schnell bestellen....;-)

Das 2.Bild ist ein Dankeschön an die liebe Simone, die mir aus Holland ein Goodi-Stempelchen mitgebracht hat. Es ist einfach so süß.
Ich mag ja Eulen siehe Blograhmen. ;-))
DANKE - DIR habe mich rießig gefreut.

So, nun muss ich aber machen- mann schon wieder auf den letzten Drücker, ich freu mich auf den Abend und sage bis die Tage mal

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wirklich toll geworden! Die Farben gefallen mir gut und die Stempel sehen so elegant und prächtig aus! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG CLaudia

    AntwortenLöschen