Sonntag, 3. Oktober 2010

Erntedankfest


Hallo - euch allen einen schönen Sonntag- im wahrsten Sinne des Wortes mit Sonne draußen und im Herzen.

Heute ist Erntedankfest- im Kirchenjahr gibt es diesen Tag jedes Jahr- ich finde ein sehr schönes Fest. In unserer Ev. Gemeinde feiern wir ihn auch, wir bereiten einen wunderschön gedeckten Tisch, mit allem was der Garten hergibt, vor.
Unter anderem habe ich diese Schildchen dafür gewerkelt- das Stempelset aus dem jetzt alten ;-) Katalog- ist dafür bestens geeignet.-
Früher war das Erntedankfest ja noch viel bedeutender, heute haben wir ja wirklich alles was wir brauchen, nicht nur im Garten, sondern in den vielen vielen Läden können wir uns alles zum Essen usw. kaufen.
Sind wir eigentlich noch dankbar dafür, dass wir alles haben, nicht hungern müssen, keine Not leiden?
Das ist mir heute noch einmal ganz wichtig geworden.
Ich habe doch auch echt alles was ich brauche- und sogar noch viele viele viele
Stempel und Papier dazu- was will ich mehr

Also heute einfach mal DANKE sagen- für Alles was wir haben- es geht uns doch so gut.!!

Gestern, unser Open House übrigens ist auch ein Dankeschön wert, an alle die gekommen sind, die sich mit uns über den neuen Katalog gefreut haben, und die einfach da waren. DANKE euch allen.
Es war ein wunderschöner Nachmittag- ich hoffe es hat euch allen auch genauso gut gefallen und gut getan.
Bilder kommen später oder morgen noch.
Jetzt möchte ich noch gerne den Sonntag- Sonnen- tag und Danke -tag genießen.
Genießt ihn auch noch!!
lg bis morgen - Daniela- Dir alles Gute!!Ich drück die Daumen!!!

Eure Michaela

1 Kommentar: