Samstag, 23. Oktober 2010

Anleitung zu den Clear Stamps


Hallo,
heute habe ich euch mal eine kleine Anleitung zum Zusammenbau der Clear Stamps aufgelistet. Mit Fotos - ich hoffe es klappt und ihr versteht alles.
Zuerst das Stempelmotiv aus der Gummiplatte herauslösen,
dann die weiße Folie auf dessen Rückseite abziehen, und das passende Bild auf der Trägerfolie suchen.
Dort das zweigeteilte Schutzfolienblatt des Motives abziehen- vorsicht nicht von der Vorlage ganz abziehen.
Nun den Gummistempel mit der hellen flachen Seite genau auf den Aufkleber drücken- fest andrücken, jetzt komplett abziehen- und seht rechts- so ist der Aufkleber fest am Gummi, und man kann sehen, welches Motiv sich darunter befindet.
Eine ganz einfache Sache, wenn man es einmal gemacht hat.
Ich, der ich ganz skeptisch gegenüber diesen Clearstamps war, bin mittlerweile, auch wegen der enormen Platzersparnis ;-)) , ganz begeistert.
Zwar werde ich nach wie vor Holz bevorzugen, aber die Clears haben doch ein paar Pluspunkte gesammelt. ;-)
  1. Platzersparnis
  2. Preisersparnis
  3. genaues zielsicheres Stempeln- man sieht das Motiv durch den Block.
  4. der Acrylblock ist schön dick und gut zu säubern- sieht edel aus
Hoffe ich habe euch mal auf den Geschmack gebracht, einen Versuch mit den neuen Clearstamps zu wagen.

Übrigens das Angebot mit dem Designerpapier läuft morgen aus- ich habe die Sammelbestellung fertig, wer noch mitmachen möchte, egal ob Papier oder anderes bitte ṕer Mail melden- bis Sonntagabend ist noch alles möglich.
Montagmorgen werde ich bestellen- KEINE PORTOKOSTEN!!

Hier ist nochmal das Papier-Band-Angebot:

Weihnachtsangebot(nur von mir nicht von SU!)
6 Blätter Designpapier Frohe Weihnachten
6 Blätter Farbkarton A4 Chili

6 Blätter Farbkarton A4 Oliv

6 Blätter Farbkarton A4 Vanille Pur

3 Meter Taftgeschenkband (1 cm) Oliv

14,00€

Huch, heute ist der Post aber lange geworden-
jetzt muss ich mich aber beeilen, die Sachen fertig machen fürs Familientreffen und für Sonntag alles einpacken und Essen fertig machen, zum Demotreffen der Demos, die zur Convention nach London fahren- freu freu!! Das findet übrigens bei Helga statt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, auf den morgigen Tag. Werde mit Daniela und Belissa dorthin reisen. :-) :-))


Euch allen noch ein sonniges geruhsames Wochenende- ich werde euch Montag berichten, wie es mir so ergangen ist ;-)) freu mich drauf!

bis bald
Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen