Sonntag, 31. Oktober 2010

Wasabigrün- gell Daniela ;-))


Hallo,
hier zeige ich euch nun meine Variation der Karte in Wasabigrün, nachdem ich mit Daniela telefoniert habe,
haben wir beide eine Karte in Wasabigrün gewerkelt, ich wusste einfach noch nicht so hundertprozentig wie ich sie machen sollte-
hin und hergeschoben, hoch und runter- rechts und links.
Ja, so sollte sie werden.
Die gleiche Farbe- das gleiche Stempelset - growing green- und doch etwas anders.
Die Karte ist einfach und schlicht.
So soll es ja auch sein. Für Stempelanfänger sowie auch für Fortgeschrittene Stempler ist diese Karte geeignet.
Der Dankeschönstempel ist aus dem Set : für Alles- sehr zu empfehlen auch für Stempeleinsteiger. Es beinhaltet wirklich alles für den Anfang!!

Daniela und Jenni haben ja schon geschrieben, dass sie schon alles soweit bereit haben, für die Reise nach London zur Convention- auch ich habe die Fotoswaps und anderen Swaps fertiggestellt, aber die Klamotten für den Koffer, die sind noch nicht ausgewählt. Schuhe auswählen- Handtasche auch noch? Ach du liebe Zeit, wo soll ich die denn noch herzaubern?....
Ich glaube das dauert länger als die ganze Zeit in Anspruch genommen hat, die ich für die Swaps gebraucht habe ;-)
Aber ich freu mich rießig dabei zu sein- mal sehen- hoffe das Wetter in London ist einigermaßen und wir müssen nicht ständig mit dem Regenschirm durch die Stadt maschieren.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag.

lg bis bald

Michaela

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagspost





Hallo,
noch grade kurz bevor ich zum Workshop losdüse möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen, es soll ja sonnig werden. Wie schön, heute wars ja schon total klasse.
Richtiges Urlaubswetter.
Die obige Karte ist mit dem neuen Stempelset - habe ich in clear- Wundervoll (IBK S.63) entstanden.
Das Set ist auch ganz einfach wundervoll.
Es ist zu allen Gelegenheiten perfekt einzusetzen. Die Linien außenrum habe ich in espresso mit dem Stampin write marker gemalt. Da ja SK und Marker perfekt zusammen passen kein Problem.
Natürlich dürfen wie immer zur Zeit die Halbperlen nicht fehlen. ;-))
Die Farben espresso, chili und vanille-Konfetti habe ich zusammen kombiniert- was vanille-konfetti habt ihr noch nicht ausprobiert- na dann aber schnell bestellen....;-)

Das 2.Bild ist ein Dankeschön an die liebe Simone, die mir aus Holland ein Goodi-Stempelchen mitgebracht hat. Es ist einfach so süß.
Ich mag ja Eulen siehe Blograhmen. ;-))
DANKE - DIR habe mich rießig gefreut.

So, nun muss ich aber machen- mann schon wieder auf den letzten Drücker, ich freu mich auf den Abend und sage bis die Tage mal

lg Michaela

Dienstag, 26. Oktober 2010

Grußkarten für alle Gelegenheiten

Hallo,
nach einem wunderschönen Urlaubstag- bin ich nun wieder zu Hause gelandet.
Friseur, shoppen usw einfach schön....;-)
Die beiden Kärtchen habe ich gestern gewerkelt, sie sind schon mit der Post unterwegs. Sie sind für 2 Kranke Bekannte, ich hoffe sie freuen sich darüber und werden schnell wieder gesund!!
Die Farbkombi wasabigrün - mh heißt es so?, espresso mit vanille und chili finde ich einfach so so schön. Dann noch das Weihnachtsdesignerpapier dazu mit den Tupfen- einfach schön!
Die große Blütenstanze, die nicht nur stanzt sondern auch falzt wird zu meinem Lieblingsspielzeug ;-)
So, nun lasse ich mal den Abend noch ausklingen, vielleicht werkel ich mal noch ein paar Kärtchen, muss noch einen WS vorbereiten, und dann noch einen schönen Likör? mh, das ist doch was- einen ungarischen vielleicht- ja genau-
also euch einen schönen Abend machts gut bis die Tage mal.
lg

Michaela

Montag, 25. Oktober 2010


Hallo,
da bin ich nochmal....

Der gestrige Tag ist immer noch so präsent- es war ein wunderschöner Tag.
Es geht na klar- um das Demotreffen bei Helga.
Morgens um 8.23h bin ich von Betzdorf mit dem Zug nach Hennef losgefahren.
Es war kaum jemand im Zug- voller Hochspannung saß ich da mit meinem Essen für mittags im Gepäck und einen rießigen Rucksack. Tja da hatte ich die Goodies eingepackt für alle die zum Demotreffen eingeladen waren.
Um 9.10h kam ich dann in Hennef an. Danielas Mann war dann so nett und hat mich abgeholt - schnell ein kleines Frühstück bei Daniela eingeworfen- Danke nochmal damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!!
Dann kam Belissa und wir sind mit Danielas Auto Richtung Hamminkeln gedüst.
Aber was ist das? Tankleuchte und Warnsignal- TANKEN!!

Auch das noch- an der Tankstelle
  1. erst an LKW-Säule gehalten
  2. dann Tankeinfüllstutzen an der anderen Seite- komisch ?!
  3. dann tanken wir 91, 95 oder 98??
  4. mh wir probieren mal alles, oder und dann mischen wir- mh so ähnlich wars.
kleines Geheimnis!!
Die Fahrt ging ohne Komplikationen weiter- gut kamen wir bei Helga an.
Und was ein wunderbarer Empfang- mir blieb die Spucke weg- und das heißt schon was.
Es war wunderbar angerichtet- die Fotos sprechen ja für sich-
ein großes Dankeschön und Lob an Helga, Jenni und alle die die mitgeholfen haben.
So klasse.
Ein Sektempfang- wunderbares Büfett, alles perfekt dekoriert und organisiert, nur Helga war leider etwas lediert mit ihrem Rücken- aber ich hoffe das geht schnell wieder vorbei. Gute Besserung von hier aus an DICH!!
Tja dann wurde gequatsch, gegessen, getauscht und gewerkelt- und ratz fatz war der Nachmittag vorbei, und wir mussten schon wieder zurückfahren.
Das Navi hat uns dann auch noch in der Hälfte der Strecke verlassen...aber zum Glück kannte sich Daniela ja gut aus!!
Danke an Dich, Du hast uns gut gelotst.

So ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick in unseren gestrigen Tag vom Vortreffen der Londoner Convention bekommen. Ich freu mich jetzt noch mehr auf diese Reise.
Bis bald- jetzt muss ich noch schnell etwas werkeln.
lg Michaela

Sonntag, 24. Oktober 2010

Demotreffen bei Helga


Hallo
bin zurück - vom Pre Convention Demotreffen bei Helga.
Das Bild oben ist von Helga geklaut- ich hoffe das ist in Ordnung- liebe Helga?!

Es war einfach wunderbar.
Einen kleinen Bericht könnt ihr schon mit vielen tollen Bildern bei Helga lesen.
Ich werde morgen noch einiges dazu schreiben.
Euch einen tollen Wochenanfang-
ich muss mich legen ;-) es war einfach zu schön- und mit dem Zug mit dem Auto und wieder mit dem Zug war es auch sehr anstrengend für mich, bin ja schon um
7.45 Uhr heute morgen los...


lg Michaela

Samstag, 23. Oktober 2010

Anleitung zu den Clear Stamps


Hallo,
heute habe ich euch mal eine kleine Anleitung zum Zusammenbau der Clear Stamps aufgelistet. Mit Fotos - ich hoffe es klappt und ihr versteht alles.
Zuerst das Stempelmotiv aus der Gummiplatte herauslösen,
dann die weiße Folie auf dessen Rückseite abziehen, und das passende Bild auf der Trägerfolie suchen.
Dort das zweigeteilte Schutzfolienblatt des Motives abziehen- vorsicht nicht von der Vorlage ganz abziehen.
Nun den Gummistempel mit der hellen flachen Seite genau auf den Aufkleber drücken- fest andrücken, jetzt komplett abziehen- und seht rechts- so ist der Aufkleber fest am Gummi, und man kann sehen, welches Motiv sich darunter befindet.
Eine ganz einfache Sache, wenn man es einmal gemacht hat.
Ich, der ich ganz skeptisch gegenüber diesen Clearstamps war, bin mittlerweile, auch wegen der enormen Platzersparnis ;-)) , ganz begeistert.
Zwar werde ich nach wie vor Holz bevorzugen, aber die Clears haben doch ein paar Pluspunkte gesammelt. ;-)
  1. Platzersparnis
  2. Preisersparnis
  3. genaues zielsicheres Stempeln- man sieht das Motiv durch den Block.
  4. der Acrylblock ist schön dick und gut zu säubern- sieht edel aus
Hoffe ich habe euch mal auf den Geschmack gebracht, einen Versuch mit den neuen Clearstamps zu wagen.

Übrigens das Angebot mit dem Designerpapier läuft morgen aus- ich habe die Sammelbestellung fertig, wer noch mitmachen möchte, egal ob Papier oder anderes bitte ṕer Mail melden- bis Sonntagabend ist noch alles möglich.
Montagmorgen werde ich bestellen- KEINE PORTOKOSTEN!!

Hier ist nochmal das Papier-Band-Angebot:

Weihnachtsangebot(nur von mir nicht von SU!)
6 Blätter Designpapier Frohe Weihnachten
6 Blätter Farbkarton A4 Chili

6 Blätter Farbkarton A4 Oliv

6 Blätter Farbkarton A4 Vanille Pur

3 Meter Taftgeschenkband (1 cm) Oliv

14,00€

Huch, heute ist der Post aber lange geworden-
jetzt muss ich mich aber beeilen, die Sachen fertig machen fürs Familientreffen und für Sonntag alles einpacken und Essen fertig machen, zum Demotreffen der Demos, die zur Convention nach London fahren- freu freu!! Das findet übrigens bei Helga statt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, auf den morgigen Tag. Werde mit Daniela und Belissa dorthin reisen. :-) :-))


Euch allen noch ein sonniges geruhsames Wochenende- ich werde euch Montag berichten, wie es mir so ergangen ist ;-)) freu mich drauf!

bis bald
Eure Michaela

Freitag, 22. Oktober 2010

Workshops sind einfach so wunderschön...

Hallo,
am Mittwoch hatte ich einen Workshop mit vielen netten Leuten- es hat mir mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht zu werkeln und vieles Neue aus dem Katalog zu zeigen. ;-) ich hatte wie immer viel Gepäck, gell?
Danke euch allen - die kleinen Geschenkepäckchen hatte ich für jeden Gast vorbereitet mit einer kleinen überraschung drin- das Papier ist das neue Designerpapier Weihnachten, ich hoffe es hat allen genausogut gefallen und Spaß gemacht wie mir.
Und ein Geschenk habe ich sogar bekommen - seht seitlich auf dem Foto!!
Danke liebe J. dafür habe mich rießig gefreut. Ich liebe doch Fliegenpilze!!
Wer auch mal einen Workshop ausrichten möchte darf sich gerne bei mir melden, wir vereinbaren dann einen Termin.

Euch allen wünsche ich ein frohes und schönes Wochenende- habe jetzt 2 Wochen Urlaub- freu!!! Da kann ich ja den ganzen Tag stempeln- wie cool ist das denn?!
Denn im Urlaub muss man ja nicht bügeln, putzen, usw.... oder? NEIN!!


Bis bald
Michaela

Samstag, 16. Oktober 2010

Stanzen mit der Blütenkartenstanze- extra große Doppelstanze


Hallo- im Wochenende!!

Leider ist das Wetter ja nicht so dolle- aber für uns Stempler- genau richtig.
Als erstes möchte ich euch den Blog von meiner neuesten Downline vorstellen.
Tata- hier ist er http://utes-stempelei.blogspot.com/
Herzlich willkommen liebe Ute im Land der Blogger!!
Schön ist er geworden Dein Blog.

Heute war ein voll gepackter Tag.
Aber alles sehr gut gelungen.
Am Besten war unser Einsatz in einem Seniorenheim.
Um 15 Uhr waren wir dort mit unserem Gemeindechor und haben eine 3/4 Stunde gesungen, Verse vorgelesen und die älteren Gäste des Seniorenheimes unterhalten.
Zum Schluss gabs noch kleine Spruchkärtchen und für jeden Bewohner ein kleines selbstgestempeltes Blümchen.
Sie haben sich dort alle sehr sehr gefreut. Und mir hat es am Meisten Spaß gemacht in ihre leuchtenden Augen zu schauen, wie sie diese Teile in der Hand hielten- fast wie zerbrechlich.

Ich habe diese Blüten mit der neuen Stanz-Falz- Stanze gestaltet- es macht tierisch Spaß damit zu arbeiten. Diese Stanze schneidet nicht nur, aus sondern falzt auch die Blütenmitte. Einfach genial. Ihr findet sie auf der IBK Seite 104 Nr 3 sie nennt sich Blütenkarte- extra große Doppelstanze.
Mit dem StempelSet aus Level 2(Spaß nach Maß ) habe ich die Mitte gestempelt.
Die gestempelte Mitte ist in den Farben espresso und Mandarinenorange.
Der Cardstock ist noch aus dem alten Bestand und ist orange.
Die Blüte als Untergrund ist ebenfalls eine neue Stanze- ich liebe Stanzen- das sagte ich ja schon ;-)) oder?, Blumengruß extragroß.

Die alten Menschen in dem Seniorenheim haben nun hoffentlich ein schönes Andenken an unsere gesungenen und gesprochenen Worte.

Falls ihr nichts zu tun habt, schaut euch hier noch das neue SU VIDEO von Charlotte Harding an- es lohnt sich- sie zeigt einige neue Sachen!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende
bis bald

Eure Michaela

Freitag, 15. Oktober 2010

Simple Karte in Chili


Hallo,
zum Wochenende habe ich eine simple Karte in Chili gemacht.
Ich finde sie ist so einfach und total wirkungsvoll.
Ich liebe diese Farbkombination mit Savanne und oliv und chili.
Und Ihr? Habt ihr die Farben schon verwendet?
Nein? Das geht aber gar nicht !! lol!

Material:
  1. Cardstock in Chili, Savanne, Vanillepur, Olivgrün
  2. Stempelkissen in Chili
  3. Taftband(neu!) in espresso
  4. Stempelset Spaß nach Maß(clear) Level 2 Gastgeberset



Hier nochmal mein Weihnachts-/bzw Papierangebot:

Weihnachtsangebot(nur von mir nicht von SU!)
6 Blätter Designpapier Frohe Weihnachten
6 Blätter Farbkarton A4 Chili

6 Blätter Farbkarton A4 Oliv

6 Blätter Farbkarton A4 Vanille Pur

3 Meter Taftgeschenkband (1 cm) Oliv

14,00€

ggf. kommen noch Versandkosten dazu, wenn ich es zu Euch schicken muss.
Bei Abholung keine Versandkosten!!

Das Angebot gilt bis 24.Oktober 2010. Dann werde ich bestellen.
Gerne nehme ich noch Bestellungen an!


So, euch allen noch einen schönen Freitag- freut euch aufs Wochenende.
Bis bald
lg Michaela

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hallo,
gestern hatte ich Besuch aus Hennef, na wen wohl....
meine liebe Upline Daniela- ;-)
Ich wollte ihr mal den schönen Westerwald zeigen. Na, wie wars hier auf der Höhe, doch wohl wie im schönsten Urlaub, ne?
Aber wir haben auch einiges geschafft , die Swaps für die Convention warteten auf uns. Einige müssen wir noch fertigstellen, aber das meiste iśt gemacht.
Es war ein wunderschöner sonniger Nachmittag, wir konnten die ganze Zeit-
ohne Wind, denn der weht hier eigentlich immer, auf dem Balkon stempeln und kleben...
So sahen dann nachher unsere (dies hier sind Danielas ;-) ) Hände aus- wie nach einem langen Arbeitstag!

Schade, der Nachmittag ging so schnell vorbei. Aber das wiederholen wir auf jeden Fall. Ne?

Nun muss ich aber noch ein wenig weiterwerkeln, und die Wäsche wartet auch noch- hach ist das Leben schön!!

Die Vorfreude auf die Convention in London ist nun noch mehr geworden.
Freu!! Ich bin ja mal soo gespannt, wie es wird, ich war ja letztes Jahr noch nicht dabei.
Das ist ja eines der Vorteile wenn man Demo ist, man kann an solchen Veranstaltungen teilnehmen, und trifft Demos aus England, Frankreich und Deutschland, kann mit Ihnen tauschen und mit (warscheinlich Händen und Füßen)
sprechen, lachen und die Zeit genießen.

lg euch allen, die ihr Ferien oder Urlaub habt noch eine schöne Zeit- allen anderen einen sonnigen Arbeitstag.
Bis bald
Michaela

Montag, 11. Oktober 2010

Ich liebe Stanzen... Teil 1/Weihnachtsangebot


Hallo,
in den nächsten Tagen werde ich euch mal ein paar Beispiele mit Stanzen zeigen.
Ich bin nämlich ein sehr großer Fan von diesen tollen Teilen.
Heute also Teil 1 - große Ornamentstanze- ganz neu im Katalog-aber nicht weihnachtlich!!

Die Vase- mit der tollen eigentlich weihnachtlichen Kugel ist in mittelblau ausgestanzt und nur der Boden abgeschnitten. Ist das nicht genial?
So kann man die Stanze das ganze Jahr benutzen.
Ich habe zuerst den Blütenzweig in espresso und ozeanblau(meine Lieblingsfarbe z.Zt.!!) gestempelt, danach die Vase darunter geklebt.
Benutzt habe ich das flüsterweiße Papier in strukturiert, dann mit etwas esprosso gewischt, das nimmt dem flüsterweißen Ton die Härte.
Ansonsten habe ich noch espresso und savanne als CS benutzt.
Material:
  1. Stempelset ornate Flowers S. 54
  2. Stempelkissen savanne und espresso
  3. Stampin write marker in espresso und ozeanblau für die Blumen
  4. Spruch aus dem Level 3 Set Zitate für jede Gelegenheit, das bekommt ihr wenn ihr einen Workshop bucht, und die Gäste gaaaanz viel bestellen, oder ihr Bestellungen sammelt mit gaaaanz vielen Sachen ;-))
Tja, das wars für heute, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend, egal wo ihr seit und was ihr macht,
wir werkeln jetzt erst einmal schön....

Ach ja, ein Angebot habe ich noch für Euch


Weihnachtsangebot(nur von mir nicht von SU!)
6 Blätter Designpapier Frohe Weihnachten
6 Blätter Farbkarton A4 Chili

6 Blätter Farbkarton A4 Oliv

6 Blätter Farbkarton A4 Vanille Pur

3 Meter Taftgeschenkband (1 cm) Oliv
14,00€
ggf. kommen noch Versandkosten dazu, wenn ich es zu Euch schicken muss.
Bei Abholung keine Versandkosten!!
Das Angebot gilt bis 24.Oktober 2010. Dann werde ich bestellen.



lg Michaela

Samstag, 9. Oktober 2010

Gutscheine


Hallo

es wurde mal wieder Zeit...Gutscheine mussten dringend gefertigt werden.
Diese Gutscheine habe ich mit dem neuen Clear Mount Set
Ornate Flowers gemacht.
Wir Demos konnten dieses Set vorbestellen, es gefiel mir auf Anhieb
supergut. Die Farbe des Cardstocks ist Espresso und auch in Espresso gestempelt.
In dem kleinen Plastikschälchen habe ich Zuckersterne in Espresso eingefüllt.
Ich finde sieht eigentlich ganz schön aus.
Der Gutschein ist innen in einem Einschubfach versteckt. Die Innenfarbe ist savanne, ich liebe savanne und espresso mit Vanillepur so sehr ;-)
Wer einen Gutschein verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden, das ist immer ein sehr schönes Geschenk, wenn man nicht genau weiß was der Stempler schon hat, oder sich noch dringend wünscht.
Er kann immer und zu jeder Zeit bei mir eingelöst werden.
So, nun euch allen noch ein schönes Wochenende

Seit alle lieb gegrüßt

Michaela

Freitag, 8. Oktober 2010

Ich mache mit bei der Schatzkiste- freu


Hallo,
freu- hier mache ich mit!!
Eine Schatzkiste geht on Tour- ich bin gespannt wie ein Flitzebogen- was da alles drin ist.

Oben seht ihr ein paar herbstliche Geburtstagskärtchen, die ich für die Geb.-kinder unserer Gemeinde gewerkelt habe. Ist immer was besonderes, wenn man in der Gemeinde gratuliert bekommt, und dann eine selbstgewerkelte Karte dazu- für jeden eine Freude.
Das Set Autumn Splendor ist mir erst gar nicht so aufgefallen im Katalog, jetzt liebe ich es total. Gerade jetzt wo die Blätter sich im Wald verfärben, und sie auf den Boden fallen, passt dieses Set so schön. Das Blatt habe ich einfach ausgeschnitten, ist gar nicht viel Arbeit, aber wirkungsvoll.
So, euch allen ein schönes Wochenende- bis bald

An alle, die am 1. Oktober bei mir bestellt haben:
Das Paket ist auf dem Postweg in eine andere Richtung geschickt worden, leider- aber da ja überall Menschen arbeiten, passieren nun mal Fehler- wir wollen uns nicht ärgern, und warten jetzt geduldig bis nächste Woche- Su hat mir das Paket bis Dienstag versprochen ;-))
Ich bitte um Euer Verständnis- DANKE!!

lg Michaela

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neue E-Mail Adresse und Stempel-Oase


Hallo guten Morgen-

Internet- alles klappt wieder !! lediglich Mails abrufen, ist noch ein kleines Problem, aber das bekommen wir auch noch hin.;-)

Die Karte habe ich für unser Open House gewerkelt- mit dem Prayer gerollt.
Wenn ihr wissen wollt, meldet euch einfach bei mir- bucht einen Workshop und wir versuchen es zusammen....;-))

So, nun was ganz besonders wichtiges:
Hier meine neue E-Mail Adresse - bitte merken:

m-almasi@t-online.de

Bei Bestellungen oder sonstigen Mails bitte immer diese Mailadresse benutzen!!

Ansonsten euch noch einen schönen Tag-


lg bis bald Michaela

Montag, 4. Oktober 2010

Noch mehr Fotos vom Open House


So,
Stunden später versuch ichs nochmal: ein paar Fotos vom Open House.
Hier links seht ihr den noch unbesetzten Bastelbereich- mit 2 Projekten -

Unten rechts könnt ihr sehen, wie unsere jüngsten Stempler die Lose ziehen-
total spannend haben sie es gemacht ;-)
1.Preis: Sibylle
2.Preis: Doris
3.Preis: Petra
4.Preis: Ute
5.Preis: Moni
6.Preis: Martina
7.Preis: Katrin
8.Preis: Anette ;-) den Namen hatte ich doch glatt vergessen- entschuldige bitte!!

Euch allen herzlichen Glückwunsch- ihr werdet die Preise in den nächsten Tagen erhalten.

Besonders stolz bin ich natürlich auf meine neue selbst-fast selbstgenähte Schürze- extra für unser Open House- mit Hilfe von meiner Freundin natürlich nur.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Hach, wenn ich die Bilder sehe, dann freu ich mich schon auf ein nächstes Mal- mit all den interessierten Kunden zusammen zu sein. ;-))

bis die Tage mal
Michaela auch im Namen von Isa

Open House 2010



Hallo,
damit Ihr, die ihr nicht auf unserem Open House sein konntet, einen Einblick habt, was ihr verpasst ;-) habt, hier ein paar Bilder vom Samstag.
Es war ein wunderbarer Nachmittag, mit vielen lieben Gästen.
DANKE an euch alle, die ihr uns besucht habt. Jeder Gast konnte 1 Projekt werkeln, entweder ein Weihnachtstäschchen oder eine Winterkarte mit den Serene snowflakes in Ozeanblau.
Zum Schluss haben wir noch ein paar Preise verlost, die Gewinner werden noch benachrichtigt, einige wissen es schon...
Herzlichen Glückwunsch euch allen - und noch viele viele schöne Stunden mit dem neuen Ideenbuch.
Es ging aber niemand mit leeren Händen nach Hause, eine Papierpraline war für jeden auf dem Teller vorbereitet- aus Papier- ne D.!!- bitte nicht reinbeißen.!!
Das wäre zu schade. ;-)

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, ruft mich ruhig an oder mailt mir einfach.

almasi@online.de
(noch ist die Adresse richtig)
Einige Bilder lade ich morgen noch hier auf den Blog- ich kann keines mehr laden, warum nur? keine Ahnung- also warten wir bis morgen.
Bilder mit Personen drauf, lade ich aber hier nicht drauf.

Macht euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen dann-

lg Michaela

Sonntag, 3. Oktober 2010

Erntedankfest


Hallo - euch allen einen schönen Sonntag- im wahrsten Sinne des Wortes mit Sonne draußen und im Herzen.

Heute ist Erntedankfest- im Kirchenjahr gibt es diesen Tag jedes Jahr- ich finde ein sehr schönes Fest. In unserer Ev. Gemeinde feiern wir ihn auch, wir bereiten einen wunderschön gedeckten Tisch, mit allem was der Garten hergibt, vor.
Unter anderem habe ich diese Schildchen dafür gewerkelt- das Stempelset aus dem jetzt alten ;-) Katalog- ist dafür bestens geeignet.-
Früher war das Erntedankfest ja noch viel bedeutender, heute haben wir ja wirklich alles was wir brauchen, nicht nur im Garten, sondern in den vielen vielen Läden können wir uns alles zum Essen usw. kaufen.
Sind wir eigentlich noch dankbar dafür, dass wir alles haben, nicht hungern müssen, keine Not leiden?
Das ist mir heute noch einmal ganz wichtig geworden.
Ich habe doch auch echt alles was ich brauche- und sogar noch viele viele viele
Stempel und Papier dazu- was will ich mehr

Also heute einfach mal DANKE sagen- für Alles was wir haben- es geht uns doch so gut.!!

Gestern, unser Open House übrigens ist auch ein Dankeschön wert, an alle die gekommen sind, die sich mit uns über den neuen Katalog gefreut haben, und die einfach da waren. DANKE euch allen.
Es war ein wunderschöner Nachmittag- ich hoffe es hat euch allen auch genauso gut gefallen und gut getan.
Bilder kommen später oder morgen noch.
Jetzt möchte ich noch gerne den Sonntag- Sonnen- tag und Danke -tag genießen.
Genießt ihn auch noch!!
lg bis morgen - Daniela- Dir alles Gute!!Ich drück die Daumen!!!

Eure Michaela

Samstag, 2. Oktober 2010

World Card Making Day



Hallo Ihr Lieben,

heute ist World Card Making Day. Ja genau passend zu unserer Katalog-Einführung-
und zu unserem Open House heute mittag.
Also, wer noch Lust und Zeit hat, darf gerne noch vorbeischauen
in Friedewald, Birkenweg 1.

Isa und ich wir freuen uns so sehr auf euch, haben gestern Abend schon alles vorbereitet, es hat sehr viel Spaß gemacht- wir hoffen, dass es euch heute gefällt.
Für die, die nicht vorbeikommen können, werde ich nachher einige Fotos schießen ;-))




lg
wir sehen uns !?
Michaela

Freitag, 1. Oktober 2010

Herzlich willkommen Neues Ideenbuch


Hier ist er DER NEUE / DAS NEUE IDEENBUCH

anklicken und zurücklehnen.

bis heute Mittag, dann könnt ihr bestellen- 1 Jahr lang ganz neue Produkte

Einfach genial!!

muss jetzt leider arbeiten- bis nacher

Eure Micha