Samstag, 25. September 2010

You Tube Video Neu von Stampin`UP!

Hallo
hier ein neues Video von You Tube - es lohnt sich schaut es euch mal in Ruhe an, es geht um die neuen Farben mit Charlotte Harding von SU!

Video

(anklicken) ;-)

Einige von Euch konnten ja gestern Abend Charlotte Harding persönlich kennenlernen, sie hat den Abend geleitet, mit Ihrer so witzigen und liebevollen, charmanten Art- wie ich finde.
Es war ein toller Abend mit vielen Gästen.
Ilonka und Sigrid haben ein Make und Take Projekt vorgeführt, Daniela und Jenny einige interessante Sachen mit Stanzen und neuen Produkten. Sehr toll haben sie das alle gemacht- ich bin wie immer beeindruckt wie sie das so locker leicht machen. Ich glaube ich könnte die Schere oder das Papier kaum in der Hand halten. Oh weh,...irgendwann bin ich auch da mal dran- schieb es mal weit weg von mir....;-)
KOMPLIMENT Euch allen.

Wir sind mit 21 Personen von Betzdorf mit dem Zug losgefahren, oh war das lustig, die Schaffner haben auch warscheinlich gedacht, was sind denn das für welche mit diesen Anhängern an den Jacken?! , und den komischen Gesprächen über stempeln und neuen Katalog usw?!
Es hat alles wunderbar geklappt- incl. Mc Donalds und sonstigen Beschäftigungen vor und nach der Veranstaltung. Das war die Reise auf jeden Fall wert.
Die Projekte darf ich leider noch nicht zeigen- aber ab 1.Oktober könnt ihr sie alle bewundern.
Fotos habe ich leider gestern keine gemacht, aber ich hoffe ich bekomme von anderen Demo- Fotografen noch welche zugeschickt!!-ne?
" Unser Anhängerchen" könnt ihr rechts auf dem Foto bewundern ;-))

Die Liste der letzten Gelegenheit - rechts Foto anklicken- wird immer wieder aktualisiert, also schaut schon mal drauf!! Braucht ihr noch etwas - die Sachen gibts nur noch bis Donnerstag!!

Euch allen viel Spaß beim Anschauen des Videos und der Liste,-- ein schönes Wochenende.
lg
bis bald Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen