Mittwoch, 1. September 2010

Liste der letzten Gelegenheit

Hallo hier ist sie........
DIE LISTE DER LETZTEN GELEGENHEIT(hier klicken)


SCHAUT SIE EUCH IN RUHE AN- ES IST SO VIEL SCHÖNES WAS AUSSLÄUFT-
schnief- naja
Ich werde mich auch mal mit dieser Liste beschäftigen, und meine Bestellung schon mal fertig machen, und Ihr?......
meldet euch einfach bei mir per mail almasi@online.de oder telefonisch-02743/4194
egal.
Denkt dran wenn weg - dann weg-!!

Ach so, wegen der vielen Nachfragen- noch was zu den Stanzen:
sie fallen nicht alle weg!- sie bekommen lediglich das flache Design!!


In der rechten Leiste des Blocks bei dem Bild a Tree for all seasons könnt ihr die Liste auch jeder Zeit anklicken- oder sogar ausdrucken. ;-))
Ich werde schon Morgen früh einmal bestellen 02.09., da es aussieht, dass die Sachen sehr schnell vergriffen sein können, und ich ja möchte, dass ihr noch alle eure Sachen bekommt.
Also wer garantiert noch die Sachen, die er sich ausgesucht hat, bekommen möchte, der sollte sich schnell überlegen, was er noch braucht und es mir mitteilen bis heute Abend spätestens per Mail bis morgen früh.

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen