Samstag, 18. September 2010

Ideenbuch und Katalog 2010


Hallo,
die Kataloge sind nun bei mir eingetrudelt.... ;-))
Tja- jetzt seit ihr aber gespannt, ich werde sie ab dem 1. Oktober ausliefern, oder ihr holt ihn euch persönlich beim Open House am 2.Oktober ab!! (s.Post oben)

Ab sofort könnt ihr den Katalog bei mir vorbestellen, ich lege euch 1 Exemplar weg.
Bitte mailt mir oder ruft mich einfach an.

Oben auf dem Foto könnt ihr mein neues Werk, das Sternenalbum sehen, ich habe es mit einem meiner vielen Designerpapiere gewerkelt- da habe ich noch echt einen ganzen Haufen von....da muss ich aber unbedingt mal ran..;-) Wir haben das Album mit Daniela F. an unserm Demotreff gewerkelt. Danke Daniela für die Idee.

lg und schönes Wochenende wünscht euch

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen