Dienstag, 28. September 2010

Tut mir schrecklich leid....


Hallo,

ich habe vom 29.9. - 05.10. keine Internetverbindung, kann in der Zeit leider keine Mails beantworten!!
Bestellungen zum neuen Katalog nehme ich gerne telefonisch in Empfang

TEL.: 02743/4194

Am Freitag, dem 1. Oktober ab 12 Uhr könnt ihr bestellen !!


Ich kann in dieser Zeit Bestellungen machen, das ist kein Problem, aber keine Mails beantworten, leider :-((

Dafür haben wir aber bald eine bessere Telefon- Internetverbindung, das ist mein einziger Trost. Also bei Fragen oder Bestellungen ruft mich ruhig an, ich helfe gerne weiter, und ich bitte ansonsten um Euer Verständnis- es ist nun mal nicht zu ändern.
Was meint Ihr schaffen wir das ohne Internet zur Katalogeinführung? Oh manno das wird schwer...Aber mit dem Telefon kann ich ja auch alles bestellen, ich hab schließlich schon eine laaaange Liste ;-)

Denkt dran, aus dem alten Katalog- der auslaufenden Produktliste kann man nur noch bis Donnerstag bestellen, also wenn ihr noch etwas haben möchtet, was ausläuft dringend melden ;-)

Das Kärtchen oben habe ich heute gewerkelt, in Daaden ist nämlich ein neuer Stoffladen Milla mae so wunderschön, Stoffe aus Holland usw, einfach genial
dann die Bänder dazu- mit den Eulen, mit Pilzen usw, ich werde in den nächsten Tagen noch einige Karten damit werkeln. Hach macht das Spaß.
Und nähen, muss ich denn das auch noch richtig lernen? Oh wann soll ich das noch machen? Aber es ist eigentlich jetzt ein Muss- bei dem Lädchen von Bettina.
Ein Traum. ;-)
So,....mal sehen,....

Euch noch allen eine schöne Woche, hoffe die Sonne kehrt bald zurück.!!

lg

Michaela

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du das jetzt erst in ein paar Tagen lesen kannst:
    Die Karte ist soooooo schön!!! Das Eulenliebeband macht sich richtig gut auf der Karte. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen