Mittwoch, 8. September 2010

gestempelt und ausprobiert...

Hallo,
da bin ich nocheinmal, ich habe den ganzen Tag Stempelchen ( so schöne !! :-) )
ausprobiert, Farben gestreichelt und und und...ach ist das schwer, ich darf ja noch nix verraten. Aber ich verspreche euch es wird ein tolles Erlebnis mit dem neuen
Ideenbuch- wer es übrigens direkt haben möchte, Anfang Oktober, der sollte sich bei mir melden, ich reserviere dann ein Ideenbuch.

Heute habe ich für morgen, einige Tischdekoschachteln gewerkelt.
Wir haben morgen 12 Kolleginnen und Kollegen meines Mannes zu Besuch. Da muss doch der Tisch schön dekoriert sein, ohne Stempelwerke geht es doch gar nicht, oder was meint ihr?
Kleine Tütchen für auf jeden Teller in Rubinrot mit den Autumn Splendors bestempelt in Versa Mark.
Zugebunden mit dem karrierten Ginganband in kakaobraun (läuft auch aus- schade)
Dann einfach mit der Kreisstanze ein Anhängerchen drangebunden.
Darunter befindet sich ein Ahornblatt aus dem Herbstset- ausgeschnitten und in schokobraun auf savanne aufgestempelt.
Jetzt müssen wir morgen nur noch kochen- wird noch nicht verraten was....
Ich freu mich auf die Kollegen.
Euch noch einen schönen Abend, ich muss jetzt meinen Basteltisch- es ist unser Küchentisch ;-) aufräumen, man kann dort die Tischplatte nicht mehr erkennen. ;-(

Stempel:
  1. Autunm splendors
  2. Guten Appetit
  3. Autumn days
bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen