Donnerstag, 23. September 2010

Farbenpracht vor dem Herbst


Hallo,
morgen ist ja unser Kreativ-Abend in Köln. Wir werden mit unserer WW-er Truppe morgen nachmittag dorthin reisen.
Ich freu mich rießig auf Euch.
Wir werden über 20 Personen sein, die im Zug sitzen, oh ha...wenn Westerwälder reisen, dann....
Freu....
Hier habe ich noch eine kleine Karte für euch alle gewerkelt in den Farben himbeerrot, kürbisgelb und olivgrün. Alles Farben, die uns erhalten bleiben.
Ich finde sie passen gut zusammen, was meint ihr?
Die Rolle watercolor vine und die Stempel wonderful words fallen leider zum Ende des Monats raus- also schnell zugreifen, wenn ihr noch was braucht.

Euch allen jetzt noch einen schönen Nachmittag- genießt nochmal die Sonne, ich muss leider jetzt arbeiten, egal....

So, hier ist nun auch das Foto keine Ahnung ich konnte es doch tatsächlich heute nachmittag nicht hochladen- mh...komisch.
Naja, nun habt ihr die passende Karte zum Text- wie gefällt sie euch- freu mich über jeden Kommentar.


lg
Michaela

Kommentare:

  1. Oh schade, die Karte hätte ich gerne gesehen, aber leider fehlt das Bild dazu....
    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne- da ist das Foto - jetzt kannst Du es sehen,es funktionierte heute nachmittag nicht mit dem Bild hochladen- keine Ahnung was los war.

    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber echt gut aus - das Rollrad gefällt mir sowieso sehr gut. Und die Farben...
    Eine echt schöne Karte!
    lg anne

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch. Voll mein Geschmack!!!!!!!! Wie so oft, Michaela. Und das ich knallige Farben mag, ist ja auch kein Geheimnis, oder?

    Ganz viele liebe Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen