Sonntag, 12. September 2010

Es wird doch Herbst...


Hallo,
noch ganz kurz zum" Wochenend- Ende"
Ich habe etwas mit meinem Blog gespielt.
Eulen sind auf meinen Blog geflogen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für heute habe ich genug am Lappi gesessen. Puh, das ist für mich immer ein Akt- ich und Computer.
Aber vorher waren wir mehrere Stunden im Wald unterwegs - auf Pilzsuche- es ist schon sehr herbstlich geworden.
Die Pilze stehen wunderbar königlich da, und schauen mich an. genial- die Schöpfung der Pflanzen und eben auch der Pilze im Wald!
Auf dem rechten Bild könnt ihr unser Pilzgericht bestaunen. ;-)
mmhhh....

Jetzt muss ich auf jeden Fall noch 1 Pilzkarte zum Tagesabschluss werkeln.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, was immer ihr macht und wo immer ihr seit.

bis bald Michaela

Kommentare:

  1. MMMMh das sieht lecker aus.Und dein neues Blogkleid gefällt mir auch super gut. Eulen liegen ja voll im Trend.
    Lieben Dank auch für den Avard!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr lecker aus!!! Könnte Pilze nie unterscheiden..giftig oder nicht.

    Liebe GRüße, Bianca

    AntwortenLöschen