Montag, 6. September 2010

Demoteamtreffen im Westerwald

Teamtreffen im Westerwald

Hallo-
am Samstag war unser Team-Demotreffen bei mir im Westerwald.
Es war ein sehr schöner Tag, wir haben gewerkelt, kompliziert (Belissa- wir waren so schwer von Begriff?!) und weniger Kompliziertes, es wurde viel geschwätzt und auch wunderbare Leckereien gegessen.
Belissa hat mit uns eine Dreiecksbox gebastelt.
Simone eine Weihnachtskarte mit Winterpost Stempelchen
Daniela F. ein Sternalbum, dass ich erst gar nicht kapieren konnte, aber es war doch so einfach - auch für mich, da ich mir doch so schlecht Formen und Knicke usw. vorstellen kann. Aber es hat wunderbar geklappt-
Einfach rundherum ein gelungener Tag. Ich danke euch allen für die wunderschönen Geschenke, es war wie Geburtstag!!
Ich hoffe es hat euch allen genauso gut gefallen wie mir?!
Euch allen, die ihr hier ward, allen die von euch leider nicht kommen konnten- schade, vielleicht beim nächsten Mal und allen treuen Bloglesern und Kunden. wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Die Projektbilder werde ich euch auch noch zeigen. Später ;-)

Ich muss nun erst mal meine neuen Stempelchen ;-)) montieren und ausprobieren- ich freu mich so. Aber zu allererst muss ich jetzt mal arbeiten, ach wie schade, lieber würde ich stempeln.

An alle, die noch die letzte Gelegenheit des Ausverkaufs wahrnehmen möchten, ich glaube ihr müsst euch beeilen, einige Sachen, wie
z.B. das Stempelset Einmalig, der Cardstock kakaobraun und salbeigrün A4 sind schon nicht mehr erhältlich- es wäre doch schade, wenn ihr noch gerne etwas haben möchtet, und es ausverkauft ist.
Also- ran an den Katalog und Schnäppchen gemacht. Ich bestelle noch diese Woche.


Bis bald
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    das klingt ja nach einem wirklich tollem Treffen. Ich liebe es auch immer, wenn man Kolleginnen aus dem Team mal trifft.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen