Samstag, 11. September 2010

Blog Award verliehen bekommen


Hallo,
ich habe von Anja einen Award verliehen bekommen.
Lieben Dank dafür. Ich nehme ihn gerne an

Hier nun meine 10 Dinge, die ich mag:

  1. meine Familie
  2. meine Gemeinde
  3. Freunde
  4. Beruf
  5. Pilze suchen, sammeln und Essen
  6. Stampin`UP! na klar was sonst und die Workshops- natürlich!!
  7. chillige Filme- "Tante Rosamunde"
  8. Walken
  9. Freibad
  10. Urlaub
Ich würde noch hunderte von Sachen finden, die ich mag.
Aber wen nominiere ich nun für meinen Award- ...mhh...

also: Ich schlage vor:
  1. Simone
  2. Eva Maria
  3. Helga
Ich finde Ihre Blogs einfach schön und so freundlich und fröhlich frisch. :-))
Schaut sie euch an!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende, ich habe heute meine neuen Stempelchen bekommen, und Papier, da muss ich mich jetzt mal verziehen...oh wie schön....!!

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen