Donnerstag, 30. September 2010

Auf Wiedersehen altes Ideenbuch- es war schön mit DIR

Hallo,
da bin ich mal kurz - freu mich auf den NEUEN morgen, und IHR?

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kunden und treuen Bloglesern bedanken- bei Euch allen, die ich im letzten Jahr besucht habe, mit denen ich wunderschöne Workshops und Stempel-Oasen gestaltet habe, die die mir zu guten Freundinnen geworden sind- DANKE an euch alle- es war ein tolles Stampin`UP Jahr mit Euch.
Es ist einfach ein geniales Hobby.!!
Vielen Dank auch für die netten liebevollen Worte zu den Projekten, die ich mit euch gemacht habe. Danke für die lieben Kommentare- DANKE DANKE!!

Ab morgen gibts dann das neue Ideenbuch, es wird euch allen gefallen- Versprochen.
Einige von Euch werde ich ja am Samstag bei Isas und meinem Open House in Friedewald im Birkenweg 1 sehen- freu mich auf alle die kommen werden.
Wir werden den Katalog so richtig einweihen und feiern!!
Also bis dahin- Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude- also...

Noch eine Sache, die sich ändert, meine Upline Daniela hat mich erinnert..
Die Handlingskosten von 5% fallen jetzt beim neuen Ideenbuch weg. Das ist einfach genial!!
Es fallen jetzt pro Bestellung, Workshopbestellung u.a. egal wie hoch die Summe(n)
ist /sind 5,95€ Porto an.
Ich werde das an den Workshops aber noch mal genau sagen, und auch am Samstag werden wir es nochmals erläutern. Bei Fragen einfach an mich wenden.
wie immer.....!!....

Die Karte oben im Bild habe ich mit einer ganz neuen Technik, für mich neu, ausprobiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Farbe wird mit dem Roller aufgerollt und mehrere Farben übereinander aufgerollt.

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht- bis morgen dann, ich hoffe ich kann wieder hier posten- trotz InternetProblem
lg
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen