Donnerstag, 30. September 2010

Auf Wiedersehen altes Ideenbuch- es war schön mit DIR

Hallo,
da bin ich mal kurz - freu mich auf den NEUEN morgen, und IHR?

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kunden und treuen Bloglesern bedanken- bei Euch allen, die ich im letzten Jahr besucht habe, mit denen ich wunderschöne Workshops und Stempel-Oasen gestaltet habe, die die mir zu guten Freundinnen geworden sind- DANKE an euch alle- es war ein tolles Stampin`UP Jahr mit Euch.
Es ist einfach ein geniales Hobby.!!
Vielen Dank auch für die netten liebevollen Worte zu den Projekten, die ich mit euch gemacht habe. Danke für die lieben Kommentare- DANKE DANKE!!

Ab morgen gibts dann das neue Ideenbuch, es wird euch allen gefallen- Versprochen.
Einige von Euch werde ich ja am Samstag bei Isas und meinem Open House in Friedewald im Birkenweg 1 sehen- freu mich auf alle die kommen werden.
Wir werden den Katalog so richtig einweihen und feiern!!
Also bis dahin- Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude- also...

Noch eine Sache, die sich ändert, meine Upline Daniela hat mich erinnert..
Die Handlingskosten von 5% fallen jetzt beim neuen Ideenbuch weg. Das ist einfach genial!!
Es fallen jetzt pro Bestellung, Workshopbestellung u.a. egal wie hoch die Summe(n)
ist /sind 5,95€ Porto an.
Ich werde das an den Workshops aber noch mal genau sagen, und auch am Samstag werden wir es nochmals erläutern. Bei Fragen einfach an mich wenden.
wie immer.....!!....

Die Karte oben im Bild habe ich mit einer ganz neuen Technik, für mich neu, ausprobiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Farbe wird mit dem Roller aufgerollt und mehrere Farben übereinander aufgerollt.

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht- bis morgen dann, ich hoffe ich kann wieder hier posten- trotz InternetProblem
lg
Michaela

Dienstag, 28. September 2010

Tut mir schrecklich leid....


Hallo,

ich habe vom 29.9. - 05.10. keine Internetverbindung, kann in der Zeit leider keine Mails beantworten!!
Bestellungen zum neuen Katalog nehme ich gerne telefonisch in Empfang

TEL.: 02743/4194

Am Freitag, dem 1. Oktober ab 12 Uhr könnt ihr bestellen !!


Ich kann in dieser Zeit Bestellungen machen, das ist kein Problem, aber keine Mails beantworten, leider :-((

Dafür haben wir aber bald eine bessere Telefon- Internetverbindung, das ist mein einziger Trost. Also bei Fragen oder Bestellungen ruft mich ruhig an, ich helfe gerne weiter, und ich bitte ansonsten um Euer Verständnis- es ist nun mal nicht zu ändern.
Was meint Ihr schaffen wir das ohne Internet zur Katalogeinführung? Oh manno das wird schwer...Aber mit dem Telefon kann ich ja auch alles bestellen, ich hab schließlich schon eine laaaange Liste ;-)

Denkt dran, aus dem alten Katalog- der auslaufenden Produktliste kann man nur noch bis Donnerstag bestellen, also wenn ihr noch etwas haben möchtet, was ausläuft dringend melden ;-)

Das Kärtchen oben habe ich heute gewerkelt, in Daaden ist nämlich ein neuer Stoffladen Milla mae so wunderschön, Stoffe aus Holland usw, einfach genial
dann die Bänder dazu- mit den Eulen, mit Pilzen usw, ich werde in den nächsten Tagen noch einige Karten damit werkeln. Hach macht das Spaß.
Und nähen, muss ich denn das auch noch richtig lernen? Oh wann soll ich das noch machen? Aber es ist eigentlich jetzt ein Muss- bei dem Lädchen von Bettina.
Ein Traum. ;-)
So,....mal sehen,....

Euch noch allen eine schöne Woche, hoffe die Sonne kehrt bald zurück.!!

lg

Michaela

Samstag, 25. September 2010

You Tube Video Neu von Stampin`UP!

Hallo
hier ein neues Video von You Tube - es lohnt sich schaut es euch mal in Ruhe an, es geht um die neuen Farben mit Charlotte Harding von SU!

Video

(anklicken) ;-)

Einige von Euch konnten ja gestern Abend Charlotte Harding persönlich kennenlernen, sie hat den Abend geleitet, mit Ihrer so witzigen und liebevollen, charmanten Art- wie ich finde.
Es war ein toller Abend mit vielen Gästen.
Ilonka und Sigrid haben ein Make und Take Projekt vorgeführt, Daniela und Jenny einige interessante Sachen mit Stanzen und neuen Produkten. Sehr toll haben sie das alle gemacht- ich bin wie immer beeindruckt wie sie das so locker leicht machen. Ich glaube ich könnte die Schere oder das Papier kaum in der Hand halten. Oh weh,...irgendwann bin ich auch da mal dran- schieb es mal weit weg von mir....;-)
KOMPLIMENT Euch allen.

Wir sind mit 21 Personen von Betzdorf mit dem Zug losgefahren, oh war das lustig, die Schaffner haben auch warscheinlich gedacht, was sind denn das für welche mit diesen Anhängern an den Jacken?! , und den komischen Gesprächen über stempeln und neuen Katalog usw?!
Es hat alles wunderbar geklappt- incl. Mc Donalds und sonstigen Beschäftigungen vor und nach der Veranstaltung. Das war die Reise auf jeden Fall wert.
Die Projekte darf ich leider noch nicht zeigen- aber ab 1.Oktober könnt ihr sie alle bewundern.
Fotos habe ich leider gestern keine gemacht, aber ich hoffe ich bekomme von anderen Demo- Fotografen noch welche zugeschickt!!-ne?
" Unser Anhängerchen" könnt ihr rechts auf dem Foto bewundern ;-))

Die Liste der letzten Gelegenheit - rechts Foto anklicken- wird immer wieder aktualisiert, also schaut schon mal drauf!! Braucht ihr noch etwas - die Sachen gibts nur noch bis Donnerstag!!

Euch allen viel Spaß beim Anschauen des Videos und der Liste,-- ein schönes Wochenende.
lg
bis bald Michaela

Donnerstag, 23. September 2010

Farbenpracht vor dem Herbst


Hallo,
morgen ist ja unser Kreativ-Abend in Köln. Wir werden mit unserer WW-er Truppe morgen nachmittag dorthin reisen.
Ich freu mich rießig auf Euch.
Wir werden über 20 Personen sein, die im Zug sitzen, oh ha...wenn Westerwälder reisen, dann....
Freu....
Hier habe ich noch eine kleine Karte für euch alle gewerkelt in den Farben himbeerrot, kürbisgelb und olivgrün. Alles Farben, die uns erhalten bleiben.
Ich finde sie passen gut zusammen, was meint ihr?
Die Rolle watercolor vine und die Stempel wonderful words fallen leider zum Ende des Monats raus- also schnell zugreifen, wenn ihr noch was braucht.

Euch allen jetzt noch einen schönen Nachmittag- genießt nochmal die Sonne, ich muss leider jetzt arbeiten, egal....

So, hier ist nun auch das Foto keine Ahnung ich konnte es doch tatsächlich heute nachmittag nicht hochladen- mh...komisch.
Naja, nun habt ihr die passende Karte zum Text- wie gefällt sie euch- freu mich über jeden Kommentar.


lg
Michaela

Samstag, 18. September 2010

Ideenbuch und Katalog 2010


Hallo,
die Kataloge sind nun bei mir eingetrudelt.... ;-))
Tja- jetzt seit ihr aber gespannt, ich werde sie ab dem 1. Oktober ausliefern, oder ihr holt ihn euch persönlich beim Open House am 2.Oktober ab!! (s.Post oben)

Ab sofort könnt ihr den Katalog bei mir vorbestellen, ich lege euch 1 Exemplar weg.
Bitte mailt mir oder ruft mich einfach an.

Oben auf dem Foto könnt ihr mein neues Werk, das Sternenalbum sehen, ich habe es mit einem meiner vielen Designerpapiere gewerkelt- da habe ich noch echt einen ganzen Haufen von....da muss ich aber unbedingt mal ran..;-) Wir haben das Album mit Daniela F. an unserm Demotreff gewerkelt. Danke Daniela für die Idee.

lg und schönes Wochenende wünscht euch

Michaela

Donnerstag, 16. September 2010

preisreduzierte Liste der letzten Gelegenheit

Nochmals Preisreduzierungen!!

Ab HEUTE, 17.09. sind nochmals einige Sachen aus der Liste der letzten Gelegenheit preisreduziert.
Seht es euch in Ruhe an- es ist einiges jetzt um 50% reduziert.
Schaut mal bei den Kreis- und anderen Stanzen teilweise nur noch zur Hälfte- also wer noch etwas bestellen möchte, sollte sich möglichst bald melden.


Z.B.:
Seite 22 Occasionally um 50% 22,48€
Seite 31 Liebe nichts als Liebe um 50% 13,98€
Seite 31 Alles Liebe 50% 11,98€
Seite 33 Mit besten Wünschen 50% 16,48€
Seite 38 Just Tennis 25% 11,96€
Seite 48 Good Friend 50% 16,48€
Seite 49 Playful Petals 25% 28,46€
Seite 59 Seeing Spots 50% 10,98€
Seite 64 Happy everythling 50% 11,98€
Seite 65 Wonderful words 50% 13,48€
Seite 18 Swirling stars Jumborad 50% 5,48€

...
aber schaut weiter nach auf der Liste ist noch ganz viel neu reduziert.

Rechts im Bild der Trendy Trees könnt ihr die Verfügbarkeit sehen, die aktualisiere ich dann immer (Liste der letzten Gelegenheit)

Tel.: 02743/4194
almasi@online.de

lg bis dann

Michaela

Montag, 13. September 2010

Trauer


Zur neuen Woche...
ich musste für eine Kundin einige Trauerkarten werkeln.
Sie sollten was besonderes aber trotzdem schlicht sein.
Das ist immer nicht ganz so einfach. Ich stemple dabei am Liebsten mit den
Schattenbildern aber diesmal habe ich auch das Autumn days Herbstset noch mit den Ähren benutzt. Ich finde das ist ein wunderschöner Halm, den man gut in Szene setzen kann.
Den Medaillonstempel habe ich schon öfter für Trauerkarten benutzt.
Dann wirkt die Karte etwas moderner.
Aber seht selbst, ich hoffe die Karten sind eine gute Anregung zu dem schwierigen Thema Trauer.

seit lieb gegrüßt Michaela

Sonntag, 12. September 2010

Es wird doch Herbst...


Hallo,
noch ganz kurz zum" Wochenend- Ende"
Ich habe etwas mit meinem Blog gespielt.
Eulen sind auf meinen Blog geflogen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für heute habe ich genug am Lappi gesessen. Puh, das ist für mich immer ein Akt- ich und Computer.
Aber vorher waren wir mehrere Stunden im Wald unterwegs - auf Pilzsuche- es ist schon sehr herbstlich geworden.
Die Pilze stehen wunderbar königlich da, und schauen mich an. genial- die Schöpfung der Pflanzen und eben auch der Pilze im Wald!
Auf dem rechten Bild könnt ihr unser Pilzgericht bestaunen. ;-)
mmhhh....

Jetzt muss ich auf jeden Fall noch 1 Pilzkarte zum Tagesabschluss werkeln.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, was immer ihr macht und wo immer ihr seit.

bis bald Michaela

Samstag, 11. September 2010

Blog Award verliehen bekommen


Hallo,
ich habe von Anja einen Award verliehen bekommen.
Lieben Dank dafür. Ich nehme ihn gerne an

Hier nun meine 10 Dinge, die ich mag:

  1. meine Familie
  2. meine Gemeinde
  3. Freunde
  4. Beruf
  5. Pilze suchen, sammeln und Essen
  6. Stampin`UP! na klar was sonst und die Workshops- natürlich!!
  7. chillige Filme- "Tante Rosamunde"
  8. Walken
  9. Freibad
  10. Urlaub
Ich würde noch hunderte von Sachen finden, die ich mag.
Aber wen nominiere ich nun für meinen Award- ...mhh...

also: Ich schlage vor:
  1. Simone
  2. Eva Maria
  3. Helga
Ich finde Ihre Blogs einfach schön und so freundlich und fröhlich frisch. :-))
Schaut sie euch an!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende, ich habe heute meine neuen Stempelchen bekommen, und Papier, da muss ich mich jetzt mal verziehen...oh wie schön....!!

lg Michaela

Mittwoch, 8. September 2010

gestempelt und ausprobiert...

Hallo,
da bin ich nocheinmal, ich habe den ganzen Tag Stempelchen ( so schöne !! :-) )
ausprobiert, Farben gestreichelt und und und...ach ist das schwer, ich darf ja noch nix verraten. Aber ich verspreche euch es wird ein tolles Erlebnis mit dem neuen
Ideenbuch- wer es übrigens direkt haben möchte, Anfang Oktober, der sollte sich bei mir melden, ich reserviere dann ein Ideenbuch.

Heute habe ich für morgen, einige Tischdekoschachteln gewerkelt.
Wir haben morgen 12 Kolleginnen und Kollegen meines Mannes zu Besuch. Da muss doch der Tisch schön dekoriert sein, ohne Stempelwerke geht es doch gar nicht, oder was meint ihr?
Kleine Tütchen für auf jeden Teller in Rubinrot mit den Autumn Splendors bestempelt in Versa Mark.
Zugebunden mit dem karrierten Ginganband in kakaobraun (läuft auch aus- schade)
Dann einfach mit der Kreisstanze ein Anhängerchen drangebunden.
Darunter befindet sich ein Ahornblatt aus dem Herbstset- ausgeschnitten und in schokobraun auf savanne aufgestempelt.
Jetzt müssen wir morgen nur noch kochen- wird noch nicht verraten was....
Ich freu mich auf die Kollegen.
Euch noch einen schönen Abend, ich muss jetzt meinen Basteltisch- es ist unser Küchentisch ;-) aufräumen, man kann dort die Tischplatte nicht mehr erkennen. ;-(

Stempel:
  1. Autunm splendors
  2. Guten Appetit
  3. Autumn days
bis bald
Michaela

Liste der letzten Gelegenheiten...

Schon weg...
unglaublich, es sind doch tatsächlich in den paar Tagen im September schon einige Sachen ausverkauft.
Hier aktuell:

A4 kakaobraun
A4 karamell
A4 salbeigrün

Designerpapier Herbstwiesen

Stempelsets:
Einmalig
Darling Dots (Gastgeberset Level1)
Old fashioned Christmas

So, nun muss ich mal schnell noch ein paar Sachen werkeln, bin
arg im Verzug;-)
lg bis die Tage mal da gibts dann wieder was Kreatives
Michaela

Montag, 6. September 2010

Demoteamtreffen im Westerwald

Teamtreffen im Westerwald

Hallo-
am Samstag war unser Team-Demotreffen bei mir im Westerwald.
Es war ein sehr schöner Tag, wir haben gewerkelt, kompliziert (Belissa- wir waren so schwer von Begriff?!) und weniger Kompliziertes, es wurde viel geschwätzt und auch wunderbare Leckereien gegessen.
Belissa hat mit uns eine Dreiecksbox gebastelt.
Simone eine Weihnachtskarte mit Winterpost Stempelchen
Daniela F. ein Sternalbum, dass ich erst gar nicht kapieren konnte, aber es war doch so einfach - auch für mich, da ich mir doch so schlecht Formen und Knicke usw. vorstellen kann. Aber es hat wunderbar geklappt-
Einfach rundherum ein gelungener Tag. Ich danke euch allen für die wunderschönen Geschenke, es war wie Geburtstag!!
Ich hoffe es hat euch allen genauso gut gefallen wie mir?!
Euch allen, die ihr hier ward, allen die von euch leider nicht kommen konnten- schade, vielleicht beim nächsten Mal und allen treuen Bloglesern und Kunden. wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Die Projektbilder werde ich euch auch noch zeigen. Später ;-)

Ich muss nun erst mal meine neuen Stempelchen ;-)) montieren und ausprobieren- ich freu mich so. Aber zu allererst muss ich jetzt mal arbeiten, ach wie schade, lieber würde ich stempeln.

An alle, die noch die letzte Gelegenheit des Ausverkaufs wahrnehmen möchten, ich glaube ihr müsst euch beeilen, einige Sachen, wie
z.B. das Stempelset Einmalig, der Cardstock kakaobraun und salbeigrün A4 sind schon nicht mehr erhältlich- es wäre doch schade, wenn ihr noch gerne etwas haben möchtet, und es ausverkauft ist.
Also- ran an den Katalog und Schnäppchen gemacht. Ich bestelle noch diese Woche.


Bis bald
lg Michaela

Mittwoch, 1. September 2010

Liste der letzten Gelegenheit

Hallo hier ist sie........
DIE LISTE DER LETZTEN GELEGENHEIT(hier klicken)


SCHAUT SIE EUCH IN RUHE AN- ES IST SO VIEL SCHÖNES WAS AUSSLÄUFT-
schnief- naja
Ich werde mich auch mal mit dieser Liste beschäftigen, und meine Bestellung schon mal fertig machen, und Ihr?......
meldet euch einfach bei mir per mail almasi@online.de oder telefonisch-02743/4194
egal.
Denkt dran wenn weg - dann weg-!!

Ach so, wegen der vielen Nachfragen- noch was zu den Stanzen:
sie fallen nicht alle weg!- sie bekommen lediglich das flache Design!!


In der rechten Leiste des Blocks bei dem Bild a Tree for all seasons könnt ihr die Liste auch jeder Zeit anklicken- oder sogar ausdrucken. ;-))
Ich werde schon Morgen früh einmal bestellen 02.09., da es aussieht, dass die Sachen sehr schnell vergriffen sein können, und ich ja möchte, dass ihr noch alle eure Sachen bekommt.
Also wer garantiert noch die Sachen, die er sich ausgesucht hat, bekommen möchte, der sollte sich schnell überlegen, was er noch braucht und es mir mitteilen bis heute Abend spätestens per Mail bis morgen früh.

Michaela