Freitag, 20. August 2010

Winterpost- kreative Kunden


Hallo
heute zeige ich euch eine Karte, die ein Kundin gewerkelt hat, die erst seit kurzem
Stampin`UP! kennt. Ich war hin und weg von diesem Kunstwerk.
Sie hat sich das Set Winterpost ausgesucht, und direkt damit gearbeitet....
Was sagt Ihr?...Genial oder auf Stoff gestempelt und das Rad very vintage als Hintergrund benutzt.

Danke liebe F. , dass ich die Karte hier zeigen kann. Mach weiter so- so liebe ich es wenn ich anderen dieses Hobby vermitteln kann. Das ist immer mein größter Wunsch, dass jeder Spaß und Freude hat beim Stempeln, genau wie ich.
Wer hätte das gedacht, als ich damals Demo geworden bin... aber ich habe es bisher noch keinen Tag bereut- Also ihr seht es lohnt sich eine SU-Demonstratorin zu sein- man kann anderen Freude bereiten mit dem eigenen Hobby.( ich erzähl euch mal wie es bei mir begonnen hat...aber nicht heute.;-)) )

Jetzt aber schnell wieder in den Garten, und die Sonne genießen so lange sie noch da ist.
Der Winter kommt schon schnell genug... ;-))

lg bis morgen dann
Michaela

1 Kommentar:

  1. Die Karte deiner Kundin ist wirklich toll geworden. Und ich gebe dir recht Demo zu sein und mit anderen unser schönes Hobby zu teilen ist besonders schön. Auf "deine Geschichte" bin ich schon sehr gespannt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen