Donnerstag, 26. August 2010

Sammelbestellung zur Liste der letzten Gelegenheit


Hallo,
so wie oben im Bild sieht es aus, wenn Teenies auf den Geschmack des Stempelns gekommen sind- herrlich- einfach wunderbar durcheinander- aber sehr kreativ !!!
Ihr müsst ihnen einfach mal eure kompletten Sachen hinstellen, werkeln und alleine lassen- so klasse- beim Aufräumen muss man dann natürlich mithelfen ;-))
Die Ergebnisse wurden direkt mitgenommen und ich habe vergessen ein Foto davon zu machen- oh mann ;-))

Jetzt aber zur Liste der letzten Gelegenheit:
Auf vielfachen Wunsch, werde ich am Donnerstag, dem 2. September eine Sammelbestellung zur Liste der letzten Gelegenheit machen.

Die Liste der letzten Gelegenheit von Su werde ich am 1.September auf meinem Blog veröffentlichen- auch den evtl. gegebenen Preisnachlass.
Wir lassen uns mal ganz schön überraschen............;-))
Die Liste der letzten Gelegenheit beihnhaltet Stempelsets, die leider im neuen Katalog, im Oktober, nicht mehr aufgenommen wurden, und daher nie mehr erhältlich sein werden. Diese Liste ist nur im September gültig.

Ihr könnt mir also eine Mail schicken, oder mich telefonisch kontaktieren, über die Stempelsets die ihr gerne haben möchtet. Ich werde alles bis zum 2.9. sammeln und bestellen.
Diese Bestellung ist portofrei.

Euch allen noch einen schönen Tag - ich freu mich auch auf die Liste-
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michaela! Oh oh oh, GEFÄÄHHRLICH! Aber natürlich wünsche ich, es wäre schon 1. September... Bin ganz hibbelig und werde bestimmt noch etwas bestellen... (habe zum Glück kurz vorher Geburtstag (freu riesig)).

    AntwortenLöschen