Sonntag, 15. August 2010

Männergeburtstagskarte trendy trees


Hallo,
heute ist es ja schon etwas herbstlich...schade, hier regnet es in Ströhmen...
Anlässlich des Geburtstages meines Vaters musste noch schnell eine Karte herbei, denn das geht ja gar nicht, alle bekommen eine Karte gewerkelt, nur er nicht.
Die Karte hat die Farbe bananengelb- noch ein bisschen Sommer, aber auch etwas Herbst in wildleder und elfenbein.
Die Bäume sind in pflaumenblau, olivgrün und rubinrot gestempelt.
Das Set trendy trees IBK Seite39,( jetzt nur noch 15,16€)
ist ja zur Zeit noch mit anderen Two Step Stampin Sets im Angebot( noch bis 31.8.)- einfach genial auch schon für die Herbstsaison.

Heute war außerdem noch unser jährliches Gemeindefest auf den Derscher Fichten.
Wir hatten alle gehofft das Wetter hält sich, es war auch bis zum Mittag trocken, aber dann kam der Regen in Bindfäden herab....
Aber nichts konnte uns alle schocken, es wurden Bratkartoffeln und Gyros in einer rießigen Pfanne gebraten, Waffeln auf alten Öfen gebacken- einfach genial.
Die Zeltdächer ließen den Regen nicht durch- alles blieb wunderbar trocken.
Wie man hier links auf dem Foto sehen kann. ;-))
Ein gelungenes Fest- auf jeden Fall kann man auch im Regen feiern.
Jetzt genieße ich das Prasseln des Regens zu Hause und stemple noch etwas. Bis bald dann.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Thanks for the comment - you speak great English! I love your blog, you have some great projects.

    AntwortenLöschen