Samstag, 21. August 2010

Knopfdose verschönert


Hallo,
gestern habe ich eine Buttondose/ oder Ösendose von Stampin`UP! verschönert.
Ich bin ganz begeistert, wie man eine solch kleine Plastikdose
zu einer luxuriös aussehenden Dose verändern kann.
Die Dose stand noch nicht lange in meiner Tischdeko, da war sie auch schon reserviert- na klar - für wen wohl- man hat ja noch eine Tochter, die auch den gleichen Dekogeschmack hat...Sie meinte nur: "Du kannst Dir doch jederzeit eine neue Dose basteln" Ja ja das kann ich. ;-)
Also Fazit: auf gar keinen Fall die leeren Dosen wegwerfen sondern aufpimpen zu wunderbaren Schmuckschatullen.;-)
Na was meint ihr- wie gefällt euch die Dose? versucht es doch auch einmal, und zeigt mir eure Werke- ich freu mich.
Euch noch ein schönes Restwochenende,
bis bald
Michaela

PS.: ich verrate euch noch ein Geheimnis, es wird wieder eine Liste der letzten Gelegenheit geben- ab 1.September wird sie auf meinem und anderen Blogs zu sehen sein. Also seit gespannt- ich bin es auch- vielleicht sogar preisreduziert- wer weiß ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen