Dienstag, 24. August 2010

Wie ich eine SU!-Demonstratorin wurde...


Werde selbst Demonstrator in meinem Team

Hallo, hast Du nicht Lust selbst Demonstrator in meinem Team zu werden?
Du bekommst den tollen Katalog, das Einsteigerset mit 50% Rabatt, und Du profitierst noch von vielen anderen Vorteilen bei Stampin`UP!
Wenn Du daran überlegst, rufe mich einfach an, wir unterhalten uns, und ich erkläre Dir einiges über die Vorteile von SU!.

Bei mir war es vor 11/2 Jahren ähnlich, ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich mich trauen soll, Demo zu werden- tausend Einwände hatte ich , wenig Zeit, bestimmt nicht so gute Ideen, und dann das mit dem Gewerbe und Finanzamt...usw...
Nein, also das ist doch nichts für mich, so dachte ich.
Aber viele Freunde und Bekannte sagten: "mach es Du bist die Richtige dafür!
Du stempelst doch schon seit Jahren und bastelst supergerne...."
Meine Upline Daniela war nun auch der Meinung - ich sei die Richtige- sie sagte es von unserem ersten Kennenlernen an- ich habe es anfangs nicht geglaubt.
Als ich SU! kennenlernte, dachte ich :"ach wieder so ein Abend- wie all die tausend anderen, die man so kennt, eben ne Verkaufsveranstaltung...".
Tja da hatte ich mich getäuscht- es hatte mich gepackt und ließ mich nicht mehr los, obwohl ich alles- so dachte ich, übers Stempeln wusste, es hatte mich an diesem Abend gepackt, es ließ mich echt einfach nicht mehr los. SU! ist einfach genial, alles passt perfekt zusammen, die Bänder die Farben, der Cardstock, das Embellishment usw.
Monate später, ließ ich mich auf das Demonstratordasein ein- immer als Erster zu erfahren, was es neues gibt, immer erster den neuen Katalog in Händen zu halten, und als Erster zu bestellen, aber das Wichtigste- mein Hobby anderen näher bringen und lieb machen. Ich habe es bis heute nicht bereut. Es ist so wunderschön, glänzende und freudige Augen zu sehen, wenn die Kunden mit mir zusammen ein Projekt gewerkelt haben, und vorher schon sagten- das kann ich doch nicht. ;-))Die vielen Freundschaften, die entstanden sind, die lieben Kunden, die ich kennengelernt habe, möchte ich nie nie mehr missen. Ich danke Euch allen, die ich kennengelernt habe, es ist einfach wunderbar.!!


Also, wenn es Dir genauso geht, wie mir, und Du schon länger darüber nachdenkst, vielleicht auch mal so ein schönes Hobby weiterzugeben, dann melde Dich bei mir.
Jetzt im September gibt es noch einige Vorteile, als Demo einzusteigen.
Du kannst mir jederzeit eine Mail schicken, oder mich anrufen, egal wo Du wohnst- kein Problem TRAU DICH!!

almasi@online.de

Oh, jetzt habe ich aber viel geschrieben, das ist eigentlich gar nicht meine Art, aber ich weiß einige waren neugierig und wollten doch gerne mal wissen, wie es bei mir war- mit dem Demoeintritt.
Ja- so wars- ich hätte noch viel mehr schreiben können, aber es sprengt den Rahmen.
Übrigens auf den Fotos seht ihr meine gepackte Tasche, die ich jetzt immer dabei habe, sie ist ganz neu ;-)) sie hilft mir den Überblick über meine Kleinigkeiten zu behalten ;-)) und nichts zu vergessen. lol

Hier noch ein Spruch, der sehr gut passt.

Tu Deinem Leib etwas Gutes,
damit Deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Euch allen einen schönen Tag, wo immer ihr auch seit, was immer ihr auch macht...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Michaela,so war es. Ich bin froh, dass Du Dich dazu entschloßen hast. Dadurch haben wir uns noch besser kennengelernt. :-)
    Bei mir war es ähnlich, wie sicher bei vielen anderen Demos auch, ich hatte ebenfalls große Bedenken. Aber ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. :-)
    Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß, der steht immer im Vordergrund. :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen