Mittwoch, 11. August 2010

BIA Alben



Hallo!
Gestern Abend waren 2 Bastel-
freundinnen hier, um ihr 1.Album zu kreieren.
Sie kamen schon ganz gespannt hier an, und durften sich aus meinem Designerpapier-
Vorrat 2 Seiten für ein Album aussuchen.

Das gestaltete sich dann natürlich schwierig- klar, ich habe ja immer alles gut gehortet und nur gestreichelt....;-))
Aber nach langem Überlegen und Hin- und Her, fand jeder das passende Papier.
Es war ein wunderschöner Abend.
Die Alben sind so kreativ gestaltet worden, und ich war erstaunt über die Ideen, die man noch hätte verwirklichen können, wenn uns die Zeit nicht davon gelaufen wäre. Aber - wir wiederholen das doch einfach noch mal.
Die Alben könnt ihr auf den Fotos bewundern.
Wer auch gerne mal ein solches Album gestalten möchte, darf sich gerne mal bei mir melden, wir suchen dann einen passenden Termin aus, um kreativ zu werden.
Euch allen einen schönen Mittwoch noch
bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen