Donnerstag, 12. August 2010

Babykarte Nr 2


Hallo,
da im Moment so viele Babys geboren werden, habe ich noch eine Karte gewerkelt.
Für Mädchen finde ich einfach die Farbe rosenrot so wunderschön.
Dazu kann man dann das passende Designerpapier und Taftband in rose benutzen, und alles sieht harmonisch aus. Das ist einfach das genialste bei Stampin`UP!-
alles passt perfekt zusammen.

Mir gefällt die Karte sehr gut, ich finde die kleinen Elefanten so goldig.
Und was sagt ihr?

Das wars für heute mal.
lg bis bald Michaela

Kommentare:

  1. Ich stehe ja gar nicht so auf die Elefanten, aber durch die Anordnung und die Hänge-Elefanten gefällt mir die Karte doch echt gut. Rosenrot mag ich auch sehr gerne. Passt also!

    Beste Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die baby karten sind wirklich super schön!!!

    Gruß,Bianca

    AntwortenLöschen