Montag, 9. August 2010

Baby im Anmarsch...


Hallo,
nein nicht was ihr denkt, nicht bei mir- eine Bekannte von mir erwartet morgen ihr 1. Kind- ich bin schon ganz aufgeregt.
Die zukünftige Oma brauchte unbedingt und schnell noch 1 Karte, da habe ich eine in
A5 gewerkelt, damit sie ganz ganz viel reinschreiben kann.
Ein Kind ist doch immer ein tolles Wunder!!

Sie hat sich sehr gefreut, und fand die Karte in rosenrot auch sehr schön.
Ich wünsche den Eltern und Großeltern schon mal alles Gute. ;-))
Euch allen noch eine schöne Woche.
lg Michaela

Material:
  1. CS rosenrot
  2. CS konfettiweiß
  3. CS hellrose
  4. SK rosenrot
  5. Geschenkband in rosenrot und Taftband in rose
  6. Leinenfaden
  7. Stempelset süße Sprüche (SAB)
  8. Stempelset Wäscheleine AMuse Art stamps
  9. restl. Stempel alle SU(Stiefel und Kinderwagen)/polka Dots Hintergrundstempel
  10. Schwämmchen

1 Kommentar: