Dienstag, 6. Juli 2010

Tag des Kusses 06.07.2010


Hallo- habt ihr es gewusst-
heute ist der Tag des Kusses.

Als hätte ich es geahnt, habe ich gestern bei der Stempel-Oase die Kusstechnik mit Dreh gezeigt.

Wie das geht? Ganz einfach.:

Ihr müsst helle Tinte auf einen vollständig bedruckbaren Stempel und
dunkle Farbe auf einen gemusterten Stempel auftragen.
Dann den vollständig bedruckbaren Stempel auf den gemusterten aufdrücken.
Sie Küssen sich jetzt
Jetzt den Stempel, während beide zusammengedrückt sind, eine Viertelumdrehung weiter drehen.
Jetzt stempelt ihr das vollständig bedruckbare Motiv auf euer Projekt.
FERTIG!!

Eine ganz einfache und wirkungsvolle Technik.

Die Stempeloase gestern war mal wieder so so schön, danke euch allen für Eure Mitbringsel und den Spaß den ihr immer wieder mitbringt.
Wir haben Alben gebastelt, auf Wunsch der Stempelinchen schon zum 2.Mal.
Sie sind einfach genial geworden.(Siehe Bilder oben, links und rechts)
Aber Tanja, wo ist denn Dein Album- nicht fotographiert- oh wie schade, es war so schön, vor lauter Schwätzen - vergessen naja. :-(
Jedes Album individuell super. Die eine brauchte länger zum Papier aussuchen, die andere wusste schon direkt welches Papier ihr gefiel.
Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal - Stempel-Oase warscheinlich im September-
Dir, liebe D. wünsche ich gute Besserung - schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Lg von ALLEN Stempelinchen an Dich.!!
So, jetzt wird Fussball geguckt- Uruguay:Holland
Mal gespannt- wer gewinnt
bis bald
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    das ist ja witzig das ich gestern auch mein Büchlein eingestellt habe. Aber eure Bücher sind so schön geworden! Jedes für sich eben ein Unikat.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße. Die Alben sind wirklich wieder gut gelungen, wäre gern dabei gewesen.
    D.

    AntwortenLöschen