Freitag, 2. Juli 2010

Sommer


Hallo Ihr lieben Blogleser,
das Wetter ist einfach zu schön, und es ist zu warm, um zu bloggen.
Bitte entschuldigt, aber ich genieße den Sommer.
Die obigen Alben sind noch vom letzten Workshop, ich finde sie sind einfach nur genial geworden. Jedes für sich anders schön.
Hier ein Spruch, der mir so gut gefällt, den ich gerne für mich
beherzigen möchte: (vielleicht ist es ja auch ein Ziel für Euch den Augenblick mehr zu genießen :-)) )

Bewahre dir den Blick für die Möglichkeiten des Tages, der vor dir liegt.
Genieße den Augenblick
und lass dich mit ganzem Herzen auf ihn ein.
Gott hat dir das Jetzt geschenkt!
( aus Ich wünsche Dir Zeit zum Genießen)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag- bei uns ist ja heute Ferienanfang.
Jubel ! Jubel! Ich freu mich mit den Kindern und Lehrern.
bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen