Sonntag, 4. Juli 2010

Minibuch


Hallo,
was machen wir Frauen während der WM und wenn es zu spannend wird, wie gestern beim Spiel Deutschland gegen Argentinien?

Na klar stempeln.
Hier seht ihr mein Werk - ein kleines Minibuch-
Es hat die Farben Maiflieder und ist vorne mit dem superschönen Designerpapier Cottage wall
gestaltet.
Mit diesem Werk habe ich auch direkt nochmal bei Sketch`n color Challenge mitgemacht, es ist immer so interessant zu sehen, wie vielseitig man eine Sache gestalten kann.

Das Papier gibt es übrigens nur bis September, also schnell noch bestellen, ehe es dieses Papier nicht mehr gibt.

Denkt auch bitte an das obige WM- Angebot- es läuft Ende dieser Woche ab.
Wer noch für 50 Euro etwas bestellt, darf sich für 10Euro etwas kleines aussuchen.
Also nichts wie ran an den Katalog.( gilt bei einer Sammelbestellung wenn ich 300Euro zusammen gesammelt habe)
Euch allen noch einen schönen sonnigen und ruhigen Sonntag.

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen