Samstag, 3. Juli 2010

Euer Herz


Euer Herz...

Wenn ihr Euer Herz anklickt, hört ihr ein wunderschönes Lied,
dass ich sehr mag.
Es ist zur Jahreslosung geschrieben, und ich habe es in you tube gefunden.
Euch damit allen ein schönes Wochenende.
Genießt doch einfach auch die Hitze- egal- Winter wird es von alleine wieder ;-))

Ich bin ja so gespannt, wie die Deutsche Mannschaft heute spielt, gönnen würde ich es ihnen ja. Also hoffen wir das Beste.
Viel Spaß euch allen auch beim Garten Viewing ;-))
Wir werden grillen und Fußball anschauen, hoffentlich bleibt mir nicht das Gegrillte vor lauter Aufregung im Hals stecken. ;-)

lg bis bald
Michaela

Material der Karte.:
CS in rose
CS in flüsterweiß
CS in wildleder
Stempelset Zeitlos
Ranke gestempelt in Wildleder
Blüte gestempelt in Rose

kleine Halbperlen mit Pearls Maker aufgetragen.
Die Karte hat die halbe Größe eines A4 Bogens, nehme ich immer. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    schönes Lied und schönes Video. Apropo Fußball und Grillen, wir grillen erst nach dem Fußball. Mal gucken ob wir noch was runter kriegen :O)

    LG Tina

    AntwortenLöschen