Sonntag, 11. Juli 2010

Babys

Freu dich, dass du in der Welt bist, und zu den Wundern mitgehörst.
(Wilhelm Rabe)

Sind diese Füßchen nicht niedlich, ich finde es ist einfach ein Wunder, wie so ein neues Leben mit allem drum und dran entstanden ist.


Hallo,
gestern habe ich ganz schnell ein Karte zur Geburt gebraucht, dabei ist diese himbeerrote Karte entstanden.
Sie ist nach dem Muster von Charlotte H. (Von SU!) entstanden.



Material:




  1. Cs flüsterweiß
  2. Cs pflaumenzart strukturiert
  3. Cs himbeerrot
  4. Dp. Cottage Wall
  5. Stempelset für Gastgeber level 3 Queue up und SAB Set süße Sprüche
  6. Bohoblüten Stanzer
  7. pastellfarbener Knopf
  8. Leinenfaden
Die Karte ist schlicht und einfach gehalten, aber sehr wirkungsvoll durch das wunderschöne Designerpapier aus dem Minikatalog, dass es leider nur noch bis September geben wird.

Hier nochmal eine Info zum Kreativabend, meldet Euch bei mir an, damit ich euch die Eintrittskarten reservieren kann, und ihr alle mitfahren könnt!!!
Köln 24.September

Euch noch einen schönen Sonntag- es wird wieder mollig warm- aber man kann sich ja ein schattiges Plätzchen suchen.
Bis bald Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen