Montag, 21. Juni 2010

Wiesenblumen


Hallo Ihr lieben Blogleser!
Wieder ist eine neue Woche angebrochen, morgen ist Sommeranfang daher der wunderschöne Sommerblumenstrauß, den ich gestern gepflückt habe.
Die Wanderung, die wir gemacht haben, war einfach herrlich, und ich konnte den tollen Feld-und Wiesenblumen einfach nicht wiederstehen.
Gottes wunderbare Schöpfung, die kleinen Details der Blumen, Ministengelchen, Miniblütenmitten usw. einfach genial erdacht. Das ist mir gestern noch einmal so bewusst geworden.

Ein kreatives Werk von mir habe ich auch noch:
Isa, meine Downline feierte am Samstag einen runden Geburtstag, für diesen Anlass hatte ich ihr ein Ringbuch für Notizen gewerkelt.
Dazu dann den passenden Stift. Natürlich alles mit dem wunderschönen Designerpapier Sweet Pea. Der Block ist einfach zu schön, um ihn zu verbasteln, dringend muss ich mir einen neuen bestellen. ;-))
Von hier aus nochmals, liebe Isa meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum runden Geburtstag. Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit SU!

Material:
  1. Designerpapier Sweet pea
  2. Stempelset seeing spots
  3. Klammern linde Farbtöne
  4. runde Stanzen
  5. Eitkettenstanze
  6. Band mit Punkten wildleder
  7. Graupappebuchstaben SU!
  8. Spiralen zutter
  9. BIA
Euch allen einen guten Start in die Neue Woche- und mein Tipp für diese Woche:
geht doch mal mit offenen Augen durch die Natur, und schaut euch die Vielfalt der Blumen und die Farben der Natur an. Ihr werdet nochmal neu staunen.!!

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen