Montag, 7. Juni 2010

Two Step Vogelstanze- Ruhezeiten

Mach doch einfach mal keine Pläne.
Denk doch einfach mal nicht an morgen.
Schalte Handy und Fernseher aus.
Leg dich ins Gras oder auf deine Couch.
Sitz einfach auf der Parkbank herum.
Und fragt dich jemand: "Was machst du so?"
Sag einfach - NICHTS!!
( aus ich wünsche dir Zeit zum Genießen-Brunnen Verlag)


Hallo,

schon wieder eine neue Woche! Die Zeit vergeht, ich weiß manchmal nicht wo sie geblieben ist. Deshalb werde ich diese Woche den obigen Spruch mal beherzigen- mal sehen ob es klappt.;-)

Am Wochenende habe ich für euch 2 Karten, die ganz einfach sind, in verschiedenen Farben, gewerkelt.
Die 2 Step- Stanze mit dem Vogel ist fast zu meinem Favoriten geworden. Man kann so viel geniales mit Ihr zaubern, einfach klasse.
Probiert es selbst aus. ;-)
Mit den beiden sommerlichen Karten wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!!
Material:
  1. Cardstock Olivgrün, türkis, flüsterweiß, melone, saharasand
  2. Band gestreift in oliv, Band mit Punkten in melone
  3. Stempel: solid stripes, framed with love, SAB Set herzl.Glückwunsch
  4. two Step Stanze Vogel mit Ast
  5. Kleber: na klar mein Favorit: Tombow
  6. Alle Materialien sind von Stampin`UP!!!!
Übrigens ich klebe fast alles mit Tombow Kleber, er hält super, stinkt nicht, ist lösungsmittelfrei und einfach genial.
Man muss sich etwas mit ihm anfreunden, vorsichtig drücken, manchmal nach unten schütteln, wenig Kleber reicht schon...,
Mein Tipp: Freundet euch mit Tombow an. ;-)

PS: Denkt an das Juni- Juli- Angebot von SU!( siehe dort)
Ich habe nur noch wenige Termine frei, aber wir finden sicher einen Tag, für eine superschöne Stempelparty. Melde Dich telefonisch bei mir unter: 02743/4194
oder mail mir : almasi@online.de

Nun machts gut- lg
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!

    Dein Spruechlein finde ich klasse! Geniesse das Leben... DEIN Leben! Es ist viel zu kurz! Viel zu oft laesst man sich fremd bestimmen! Ich freue mich schon sehr, Dich in Koeln wiederzusehen!

    Liebe Gruesse aus dem Gras

    Anja

    AntwortenLöschen