Freitag, 25. Juni 2010

Heute ist Demotraining in Köln :-))

Das ist eine Karte zu einer Goldhochzeit.
Ich finde der Spruch (altes SU! Set) passt perfekt zu so einer langen Zeit der Ehe.
Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man die Goldhochzeit heute noch feiern kann.
Umso schöner war es für mich, diese Karte zu gestalten.
Ich hoffe sie gefällt euch auch genauso gut wie mir.

So, nun freue ich mich aber ganz doll auf unser Demonstratoren Training heute in Köln. Wir werden hier im Westerwald zu 3. losfahren erst zur Daniela mit dem Auto dann von dort mit der S-Bahn nach Köln, um uns vorher noch im Hotelgarten zu treffen, und auszutauschen. Das ist immer so schön. :-))
Zum Demotraining bereitet jeder, natürlich nur wenn er möchte, kleine Swaps vor- hier sind meine:

Die Milchtüten habe ich mit der Big Shot gestanzt, dann bestempelt mit dem Tiny Tags Stempelchen Blütenranke,
oder mit der Stampin Around Rolle so swirly berollt.
Die Vögelchen mit der Two Step Vogelstanze ausgestanz und vorne angeklebt.
Das Guckloch ist mit der runden 1" Kreisstanze gemacht.
Das Dach wird durch eine kleine Klammer gehalten, damit man den Inhalt ohne das Vogelhaus zu zerstören entnehmen kann.
Ich hoffe den Demokolleginnen gefällts.
Euch allen einen schönen Tag.
Bis die Tage mal ;-))
lg Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    finde deine Vogelhäuschen total niedlich. Da hast du dir viel Arbeit gemacht.Wünsche dir ganz viel Spaß beim Treffen und regen kreativen Austausch.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    jetzt muss ich nochmal ein RIESEN Kompliment los werden: da ich in den Genuss einer dieser kl. Kunstwerke kommen durfte, kann ich mich nicht dran satt sehen. Toll, daß ich Dich persönlich kennen lernen durfte.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    die Vogelhäuschen sind wunderschön, das ist ja unglaubliche homedeko. Kannst du mir vielleicht mal sagen, welchen Stanzer du da genommen hast. Ich habe ueberall gesucht aber keinen gefunden.
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen