Samstag, 8. Mai 2010

Solid Stripes


Hallo
Heute zeige ich euch mal meine kleinen Stecker, die ich zum 18.Geburtstag meiner Tochter gefertigt habe, einige stecken im Kuchen, und einige stecken in Blumengestecken.
Es ist wunderbar was man mit dem Muschelkreisstanzer und den Kreisstanzen alles machen kann. Einfach genial, und dann die neuen Farben, hier Wildleder - ein wunderbarer Braunton- ich mag ihn sehr.

Dann habe ich noch mit dem Solid Stripes Einzelstempel gewerkelt.
Zuerst wusste ich gar nicht richtig, was ich damit anfangen sollte.
Aber wie so oft kam mir dann die Idee beim Basteln. Ich habe einfach mal die Streifen auf packpapierbraun in wildleder aufgestempelt, dann ausgeschnitten und...
hier seht ihr es:

Es soll ein nostalgisches Fenster, mit Oberkantenborde- oder wie nennt man das, ;-) darstellen.
Die Stempel sind aus dem Set Zeitlos.
Der Stempel in dem Oval ist aus dem Set Simply said.

Jetzt noch eine wunderbare Nachricht mein Team ist größer geworden, Simone ist dazu gekommen, sie hat auch schon einen tollen Blog- schaut mal hier: www.schneiders-ideenschmiede

Herzlich willkommen Simone im Team- ich freu mich sehr.

So bei uns wird jetzt gefeiert- denn 18 wird man ja nur einmal!!
lg und ein schönes Wochenende Euch allen.

Michaela

PS.: Übrigens, die Stempel-Oase ist voll- der Platz ist leider begrenzt. Alle, die jetzt nicht mehr teilnehmen können, im Juni gibts eine neue Oase. Seit nicht traurig.

1 Kommentar:

  1. Feiert schoen und alles alles Gute fuer Deine Tochter!!!!

    Liebe Gruesse

    Anja

    AntwortenLöschen