Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag


Hallo!

Mütter sind wie Knöpfe, sie halten alles zusammen
Diesen Spruch hat mir heute eine liebe Freundin geschrieben, ich fand ihn so schön, danke liebe M. für den Satz.

Allen Müttern ein rießengroßes Dankeschön, für all die liebevolle Mühe mit den Kindern und den Enkelkindern und und und....möchte ich
einfach mal Danke sagen!

Es ist so schön, wenn man morgens ins Zimmer kommt, und alles ist so festlich geschmückt und liebevoll der Tisch gedeckt. So heute geschehen, trotz langer Geburtstagsfeier gestern Abend. So so schön. Danke an meine
Kinder.

Oben zeige ich euch eine glutrote Herzig Karte.

Die Idee mit der Farbe glutrot auf weiß hatte Anja auf ihrem Blog. Sie hat mich so inspiriert, eine solche Karte zu gestalten, genau in diesen Farben. Fantastisch finde ich!
Die Karte wird gleich schon verschenkt...ich hoffe die Beschenkte freut sich darüber.

Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!

    Es freut mich, dass ich Dich zu so einer tollen Karte inspirieren konnte! Super schoen!!!! Jederzeit gerne wieder! Freue mich auf den 29.05.!

    Liebe Gruesse

    Anja

    AntwortenLöschen