Montag, 24. Mai 2010

Minitasche zum Album mit Sweat Pea Dp.


Hallo,
ich hoffe ihr hattet bisher alle ein schönes sonniges Pfingstfest.
Die schönen und leckeren Pizzaschnecken habe ich für die Techniker desKonzerts im Nachbarort von Timothy James Meaney gebacken.
Da kam mir die Idee mit den Schnecken aus dem schönen Stempelset Wunderlicher Garten.
Ansonsten blieb nicht viel Zeit, um irgendwelche to do Listen abzuarbeiten ;-), aber...
ich habe gestern Abend zwei kleine Taschen gewerkelt, die ich schon länger hier liegen hatte- sie sind einfach genial geworden. Schaut selbst:
Ich denke, dass wäre mal was für eine Oase oder am Samstag für unser Demotreffen, sie sind so süß geworden, ich bin hin und weg.;-))
Ich könnte jetzt schon wieder welche werkeln. Das liegt eindeutig an dem tollen Designerpapier aus dem kleinen Minikatalog- 48 Blätter - nur schön...
Was haltet ihr von den süßen Minitaschen?
Material:
  1. Designerpapier sweat pea
  2. Cs in hellgrün und packpapierbraun
  3. Klammern
  4. Boho Blüten Stanzer
  5. Big Shot Top Note
  6. Spellbinders rund und Scallop Circle
  7. Taftband weiß eingefärbt mit hellgrün
  8. geripptes Geschenkband kürbisgelb
  9. Klettverschluss (nicht SU)
Nun genießt den Tag mal noch - wir werden wandern und grillen, wie schon jeden Tag- man muss ja schließlich jeden Sonnenstrahl genießen.
Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen - freu mich über jeden Eintrag!!
lg bis bald Michaela

Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Schnecken-Beschriftungen so super. Die sind einsame Spitze!!!!!!

    Für Handtaschen aus Papier muss ich mich erst noch erwärmen...

    Allerbeste Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    die Taschen sind genial,genau mein Geschmack.Super schön.

    Schönen Gruß aus Daaden

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    da ich ja so gerne Taschen bastel, bin auch ich total begeistert.

    Viele liebe Grüße

    von Moni W. aus E.

    AntwortenLöschen
  4. Such pretty little handbags. The sweet pea papers are beautiful.

    Sara xx

    AntwortenLöschen