Freitag, 21. Mai 2010

Minialbum


Hallo,
ich war ja so begeistert von Biancas Minialbum Leporello, und bin jetzt so stolz, dass ich es geschafft habe nachzuwerkeln. Danke Bianca!!
Das Album ist 9x24cm groß, und komplett mit dem neuen wunderschönen
Designerpapier von Sweet Pea aus dem Minikatalog, überzogen.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Papier ich nun überhaupt nehme.
Ich wollte es etwas peppiger bunt haben, und denke es ist mir auch ganz gut gelungen. Was meint Ihr?
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Das Album ist dir ganz wunderbar gelungen.Die Papiere sind auch einfach wunderschön und machen es einem leicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Ich habe Biancas auch schon bewundert. Wäre das nicht auch etwas Samstag. Pappe habe ich noch,können ja Arbeitsteilung machen!? Wir telefonieren mal.:-)
    Bei Euch scheint auch die Sonne, schön! ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    freut mich, dassich dich inspirieren konnte.
    Dein Album sieht super aus!!!

    Gruß aus Hockenheim, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    super Album, wäre total toll für ne Oase!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich ja auf Samstag freuen :o)
    Sieht total nett aus, das Album

    Isa

    AntwortenLöschen