Montag, 3. Mai 2010

Mai-Angebot

Hallo Ihr lieben Blog - Leser,
da ich einige Anfragen zu den Bändern und Papieren habe, die im Mai neu dazugekommen sind habe ich mir folgendes Angebot überlegt:

  1. Ich teile die Bänder- je 2m von den Farben himbeerrot, wassermelone und wildleder.
  2. Cardstock 3 Bogen A5 in den gleichen 3 Farben.
  3. 6 verschiedene Designerpapierstücke cottage Wall in der Größe 15x15cm
Das alles bekommt ihr dann für 10 Euro incl. Porto und Handling.
Das Angebot gilt nur bei mir, und ist nur von mir überlegt.
Stempel-Oase für meine lieben Kunden:

Die 2.Stempeloase ist am Mittwoch, dem 19.Mai um 19 Uhr IM BIERFASS .
Bitte meldet Euch schnell an. Es sind nur begrenzt Plätze bereit.
Lasst Euch überraschen, was wir machen...;-))
Anmelden unter almasi@online.de oder Tel.: 02743/4194
Materialkosten pro Person 10Euro.


Bitte mailt mir, wenn ihr Interesse daran habt. almasi@online.de
Ich werde dann Ende der Woche eine Bestellung aufgeben, wenn genügend Personen zusammengekommen sind.
Die Stempelkissen kann man ja leider nicht teilen, wenn jemand eines haben möchte, kann ich das natürlich dazubestellen. Alles kein Problem!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen