Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich lerne...kreativer Dienstag

Hallo,
ich habe euch noch nicht von meinem letzten kreativen Dienstag erzählt.
Es war ein wunderbarer Spontanbesuch, bei 2 kreativen Stemplerinnen, die ich durch SU erst kennengelernt habe.
Sie- wird bald Lehrerin sein ;-),mit ihre Mutter und mit mir.
Hallo Ihr beiden- es war ein wunderschöner Nachmittag bei EUCH! Das wiederholen wir- sammelt schon mal Neue Ideen, um sie mir beizubringen!!

Also, jetzt zu dem letzten Dienstag, spontan bin ich zu den beiden gefahren um eine neue Kartentechnik kennenzulernen, ach tat das gut, einfach nur mal unter einer wunderbaren Anleitung zu basteln.
Das ist dabei entstanden:


Eine Karte zum herausziehen, das hätte ich ohne deine Hilfe liebe K. nicht geschafft.
Ich habe auch so viele Fehler dabei gemacht, ich sage da nur siehe Bäume, wusste nicht wo rechts und links ist, naja es war so lustig, gell U.?
Liebe Grüße an Euch beide. Bis bald.

Ich hoffe Euch, lieben Bloglesern gefällt meine Karte in Himbeerrot mit olivgrünen und wildlederbraunen Bäumen.
Der helle Lilaton ist nicht von SU.
Diese Technik werden wir an einer Stempeloase auf jeden Fall mal versuchen und ausprobieren, echt genial.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern noch einen schönen gemütlichen Abend und wenn ihr nicht arbeiten müsst, ein tolles verlängertes Wochenende.

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen