Montag, 17. Mai 2010

BIA Album und schwupps...war es weg..;-)


Hallo,
in frohen Farben und fröhlichem Design präsentiere ich euch heute mal das BIA Album, dass ich am Wochenende gewerkelt habe. Im Gegensatz zu dem weniger Farbenfrohen Wetter ;-(!
Es war noch nicht ganz fertig gestellt- da war es auch schon in den Händen meiner Tochter: "och das kann ich so gut gebrauchen, du kannst Dir doch jederzeit ein Neues machen!!"
Tja, welche Mutter kann da NEIN sagen, ich auf jeden Fall nicht.
Also war es schwupps- weg.
Aber es gefiel mir auch selbst so gut, ich werde ein Neues Album werkeln.

  1. Das Designerpapier hat die Farbe pflaumenblau
  2. Stempelset Sweat Pea
  3. Knopf und Band nicht SU!
  4. Zutter Binderinge
  5. Big Shot DIE
Die Pappblume habe ich mit dem pflaumenblauen Designerpapier überzogen, und dann mit der Nagelfeile schön gefeilt.

Euch allen noch einen schönen Abend, und einen guten Start in die Neue Woche!
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen