Donnerstag, 22. April 2010

Wunderschöner Donnerstagnachmittag


Hallo,
huch es ist ja schon wieder 1 Woche vergangen seit ich hier den letzten Post gemacht habe. Entschuldigt bitte, aber ich hatte soviele Dinge zu erledigen.
Heute schreibe ich euch von unserem (Isa - meine Downline und Ich) schönen Stempel-Kreativ- Versuchs-Nachmittag.
Ich hatte ihr noch nicht von dem wunderschönen Kick-Off-Training in Frankfurt berichtet, das Projekt noch nicht gezeigt, und überhaupt viel zu lange nicht mit ihr zusammen gestempelt! Es war ein sehr sehr schöner Nachmittag.
Wir haben vieles ausprobiert- mit Alkohol vermischten Champagner-Nebel auf Cardstock und Dekoltè gesprüht ;-)), eingebrannt und den genialen Embossing-Buddy ausprobiert. Die NEUE FARBE HIMBEERROT haben wir auch ausprobiert- da kann man sich ja nur auf Okotber freuen.!! Einfach schön...gell Isa?
Das müssen wir unbedingt öfter hinbekommen. Dann werde ich mal noch meine neueste Downline Daniela dazueinladen- Freu!! Dann gibt es bei unseren Versuchen sicher kein Halten mehr.
Der Embossing-Buddy übrigens, ist ein Muss beim Einbrennen- er verhindert das statische Aufladen des Cardstocks und das Pulver bleibt nur auf dem einzubrennenden Projekt kleben. (S. 86 IBK) Es ist ein kleines Säckchen, das man vor dem Prägen über den Cardstock reibt.
Die 3 Projekte, die entstanden sind, seht ihr auf dem Bild oben. Das Chaos auf dem Tisch zeige ich euch besser nicht...Kreativität eben.
Euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche.
Bis bald Michaela

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht so weit weg wohnen wuerde, waere ich ja so gerne mal dabei :O)

    Liebe Gruesse

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    Dein Blog gefällt mir sehr. Du hast sehr viele kreative Ideen. LG von Tuul.

    AntwortenLöschen