Mittwoch, 14. April 2010

Zurück aus dem Urlaub und Vogelstanze Minikatalog 2010

Hallo Ihr lieben Blogleser,
eigentlich stehe ich immer noch da oben (Bild) im Balatongebirge und schaue fasziniert auf den Balaton. Es war einfach herrlich, die blühenden Mandel- und Kirschbäume, der grüne Waldboden...ach ja- jetzt langweile ich euch auch noch mit meinen Träumereien.
Eigentlich wollte ich euch doch grade bevor ich fahre, noch zeigen, was die Workshopgäste heute Abend bei Heike auf ihren Plätzen stehen haben, gleich werde ich losfahren, freu mich rießig und ich hoffe die Gäste auch.
Ich habe ein wenig bei Doris abgeschaut, und mit meiner Lieblingsstanze, der Vogelstanze, ein Schildchen für jeden Gast gewerkelt. Klar habe ich darin auch noch ein Naschi versteckt- aber es wird nicht verraten, was es ist. Doris, ich hoffe es ist in Ordnung für Dich, Du hast einfach immer sooo...geniale Ideen. Danke!
Der Workshop bei Heike ist für mich heute ein besonderer Workshop, sie war so mit die 1. infizierte Stemplerin hier bei mir.
Durch ihre Schwester wurde sie mit dem Stempelfieber infiziert- gell? ;-)
Sie hat auch einfach supertolle Ideen und einen tollen Farbgeschmack.
Ich freu mich auf gleich. Die Werke, die wir basteln werden zeige ich euch dann morgen.
Euch allen noch einen schönen Abend- egal wo ihr bastelt oder seit-
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Deine Variante ist sehr schön geworden, toll mit der Blume!
    Natürlich ist es in Ordnung für mich, wenn man meine Ideen aufgreift und sooo schöne Werke daraus macht!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop!

    Liebe Grüße!
    Doris

    www.dorisstempelt.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!

    Ich freue mich, dass du wieder gut im schönen Westerwald gelandet bist.;-)
    Die Aussicht, auf Deinem Bild sieht wirklich traumhaft aus. Dort hätte ich auch gerne gestanden!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen