Dienstag, 27. April 2010

Trauerkarte


Hallo,
heute zeige ich Euch eine Trauerkarte, die ich aus gegebenem Anlass werkeln musste, ich bin dabei immer irgendwie traurig, wenn man die Person kennt, oder mit ihr irgendwie verbunden war, ist es ja auch noch einen Tick trauriger.
Aber so ist halt das Leben, ...
  1. Die Karte habe ich mit den Stempelsets:
  2. Barocke Motive und Schattenbildern hergestellt.
  3. Cardstock in schwarz und grau strukturiert ( Neutralfarben)
  4. Stempelkissen in craft Flüsterweiß und anthrazidgrau
Alle Stempel sind von Stampin`UP! außer der Stempel Herzliche Anteilnahme.

Jetzt muss ich aber noch meinen Tagesplan abarbeiten, Geburtstagseinladungen für meiner Tochter, weitere Trauerkarten und noch 1 Layout zum 18.Geburtstag.
Und, und, und... aber ich habe ja heute frei, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Euch allen eine schöne Woche - bis bald Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen