Montag, 12. April 2010

Gewinner des Blog-Candys zum Blog Hop


Hallo,
da bin ich wieder gut erholt und mit neuen kreativen Ideen im Gepäck.
Wir hatten eine superschöne Zeit in Ungarn am schönen Balaton.
Alles stimmte- das Wetter, die Mitreisenden, die schönen Wanderungen, einfach alles.
Die obige Karte habe ich noch zur Konfirmation kreiert- die Farben sind einfach herrlich in diesem Jahr. Maiflieder und aubergine- so toll.
Der Stempel ist aus den Segenswünschen von Stampin`UP!
Die Weinranke ist mit dem Stampin Around Rad gerollt.



Aber - was schreibe ich der Gewinner des Blog Hop Candys ist :
Tatatata.....
mein Sohn hat den Gewinner ermittelt:

MONI W. aus E.

Ich glaub die Adresse habe ich ;-) liebe Moni der Herzstanzer wird Dir in den nächsten Tagen zugesandt! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH DAZU !!!!!

Sämtliche Stempel und Stempelkissen sind von Stampin`UP!
Bildrechte bei mir und (c) Stampin`UP!

So, nun wartet die Wäsche, der Koffer und und und... auf mich-
bis morgen mal.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Schoen, dass Du wieder da bist...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich habe gewonnen und hab mir zum Glück noch nicht diese Stanze bestellt.
    Ich freue mich riesig!!!
    Viele liebe Grüße und einen guten Tag,
    wünscht Dir
    Moni W. aus E.

    AntwortenLöschen