Freitag, 16. April 2010

Für immer und ewig


Hallo,
ja so heißt es ...für immer und ewig.
Eine Hochzeit ist doch so etwas tolles. Da braucht man auch schöne Karten.

Heute also mal eine Hochzeitskarte in konfettiweiß, zwar nicht mit 2 Hochzeitstauben, aber mit weißen Vögeln, gestanzt mit der neuen Two Step Vogelstanze.
Ich kam gestern auf die Idee, als ich mich über eine Hochzeitsdeko mit einer Bekannten unterhielt, schnell hab ich mir einen Zettel geschnappt, und notiert: "Vögel in weiß"- das habe ich dann gestern einfach mal umgesetzt. Es ist noch der Prototyp aber man kann gewiss damit noch vieles gestalten. April und Mai sind doch die Hochmonate zum Heiraten.
Die Karte habe ich dann heute Mittag schnell verschenkt als Idee für die Hochzeitsdeko.

  1. Cardstock in flüsterweiß, konfettiweiß, rosenrot, kakaobraun und moosgrün
  2. Two Step Vogelstanze ( Minikatalog)
  3. Herzstanze (Minikatalog) und Angebot März- Herzstanze
  4. Stempelset Zeitlos/ Stampin around passend dazu very vintage (im großen Herz)
  5. Tiny Tags Stempelset (Ranke in den Flügeln, love in dem Anhänger)
  6. Stanze 1/16 Kreis für die Augen/ Anhängerstanze (Minikatalog)
  7. Taftband in weiß
  8. weißer Faden (Kettelgarn dünn) für Anhänger anzuhängen
Die Herzstanze, die es im März gab, ist noch in geringer Stückzahl vorhanden- also wer sich noch schnell eine Stanze kaufen oder bestellen möchte-
bitte melden!! Sie kostet 17,50Euro.
Die Meldung ist heute an alle Demonstratoren gegangen. Also schnell zugreifen!!
Wer zuerst bestellt....
Nun wünsche ich euch allen einen supersonnigen Start ins Wochenende-
es soll ja so richtig schön werden- hach ich freu mich drauf.
Gehe jetzt mal ne runde walken mit ner Freundin- bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen