Donnerstag, 29. April 2010

Einladungskarten zum Geburtstag


Hallo,
so--- jetzt sind sie fertig, die Einladungskarten für den 18. Geburtstag meiner Tochter.
Sie war ganz begeistert, und ich sehr beruhigt, dass sie ihr gefielen.
Alle bestempelt und beklebt und schon verschickt. ;-))
Wie findet ihr die Einladungen? Also wenn ich ganz ehrlich bin, eine solche hätte ich auch mal gerne ;-)
Material:
  1. Der Cardstock - wie immer- in packpapierbraun , das Taftband in schokobraun dazu.
  2. Die Stempel sind aus dem Set des neuen Minikataloges Set
  3. Ich liebe Herzen (S.7)
  4. Tiny Tags -mit Anhängerstanze ( auch Minikatalog)alles gestempel in schokobraun
  5. Das schöne Designerpapier heißt Bella Bleu.(IBK Seite 75)
  6. Anhängerstanze kl Herz (Minikatalog),
  7. Herzstanze groß - es gibt sie noch in geringen Mengen, offiziell dann wieder im neuen IBK ab Oktober.
  8. Die Herzen habe ich mit den Miniklebepunkten befestigt- genial diese kleinen Pünktchen so eine Klebewirkung ( IBK Seite 91 )
  9. Tiny Tags befestigt am Taftband mit meinem Lieblingsfaden- dem Leinenfaden ( IBK Seite 87 )

So, nun mache ich mich aber auf den Weg zur Arbeit, euch allen noch einen sonnigen Tag egal wo ihr seit, zu Hause, auf der Arbeit, im Wald-...egal.

lg bis bald "Stempel- Micha"

Kommentare:

  1. Die Einladungskarten sehen toll aus.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, die Einladungen zum 18.!
    Ich bin immer wieder von diesem Set begeistert- und dann noch die Stanzen dazu! Super.
    Einen schönen Tag wünscht dir deine Kollegin Isa

    AntwortenLöschen
  3. da sind dir aber sehr schön Einladungkarten gelungen...sehen klasse aus und eine tolle Farb- und Papierkombi!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela! Ganz tolle Karten... Und genau wie Du hätte ich auch gerne mal so Karten zu meinem Geburtstag. Ob mein Mann das schafft :o)

    Liebe Grüsse

    Anja

    AntwortenLöschen